- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, verdreckter Strand (Plastikmüll), keinerlei Begrüßung/Infos beim Check-In. Insgesamt keine 5-Sterne.
Wir hatten ein Familienzimmer im LakeHouse-Bereich # 2002 mit Pool. Das Zimmer war sehr schön, mit 2 Flachbildschirm-Fernsehern und 2 Minibars, welche täglich mit Softdrinks befüllt wurden. Die Reinigung war auch zufriedenstellend.
Vielfältiges Büffet, aber beinahe jeden Tag die gleiche Auswahl. Wir waren in 2 A-la-Carte Restaurants: Mexikanisch und Fisch. Beide kann man weiter empfehlen. Sowohl der Service als auch das Essen waren sehr gut.
REZEPTION: An der Rezeption wurden wir beim Check In von Frau FERIDE AVSAR sehr unfreundlich empfangen. Wir wurden weder begrüsst noch wurden uns irgend welche Informationen zum Hotel gegeben: "Formular ausfüllen, Zimmer gibst ab 14.00 Uhr", das war alles. Selbst nach dem Hotel-Lageplan musste wir extra nachfragen. Nach uns wurde von dieser Mitarbeiterin eine Familie in Landessprache eingecheckt. Da gab es plötzlich ein Lächeln, eine Erklärung zur Hotelanlage und ein nettes Gespräch mit dem Kind. Der Hotelmanager kann noch so oft betonen, dass alle Gäste gleich behandelt werden, wir haben das zumindest bei dieser Mitarbeiterin anders erlebt. So, dass man hier sich von Anfang an unwillkommen füllt und der erste Eindruck vom Hotel schon vermiest wurde! Für eine 5-Sterne-Anlage geht gar nicht! In keinem anderen Hotel der Welt, sei es Griechenland, Türkei, Dominikanische Republik oder Ägypten wurden wir so behandelt. KELLNER: Da müsste man Glück haben. Manche sind sehr freundlich und zuvorkommend, andere eher gleichgültig und übersehen dich (bewusst?) oder vergessen die Bestellung. Manche Bestellung wird schon mal mit Augenrollen aufgenommen. GÄSTEBETREUUNG. Vielen lieben Dank an die deutschsprachige Gästebetreuung SIBEL, die immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche hatte und uns immer weiterhelfen konnte. DANKE!
Abgelegen, vom Flughafen Izmir ca. 2 Std. entfernt, von der Stadt Didim /Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Min. mit dem Bus (4-4,50 TL).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich Animation, Sportangebote aller Art, abends verschiedene Shows und Live-Musik. Die letzten zwei verbesserungswürdig. Wellness und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist groß, sollte aber besser gereinigt werden. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, leider viele kaputte Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, das Aquasis De Luxe Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den besten Service zu bieten und bemüht sich um höchste Kundenzufriedenheit. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns um die Art von Service und Unterkunft bemühen, die alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal Mängel geben kann und wir kritisiert werden, die Meinungen unserer Gäste, ihre Kritik und Empfehlungen sind die Grundpfeiler, die wir sehr ernst nehmen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern. İn unserem Hotel ist jede Nationalitaet herzlich willkommen, wir machen auch in keinster Weise Abgraenzungen zwischen verschiedernen Nationalitaeten. Wir sind ein İnternationales 5-Sterne Hotel, das sehr viel Wert auf Gastfreundschaft legt, besonderst auch gegenüber unseren deutschen Gaesten. Es freut uns auch sehr zu lesen das İhnen unsere a la carte Restaurants zugesagt haben. Unser Management ist stehts bedacht darauf, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team