Alle Bewertungen anzeigen
Kadriye (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erster Urlaub in dieser Gegend
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im großen und ganzen war es ein netter Urlaub Die Lage des Hotels ist TOP der angenehme Wind, der den ganzen Tag weht ist im August unbezahlbar Das Essen und die Auswahl die zur Verfugung steht ist auch positiv erwähnenswert Negativ ist, dass der Speisesaal VIEL zu klein iund zu LAUT st DANN GIBT ES NOCH EIN RICHTIGES SAUBERKEITSPROBLEM Die Zimmer sind nur oberflächlich saubergemacht worden Auf den Etagen ist der Teppich nie richtig gesaugt worden Was mich noch richtig gestort hat, ist die Präsenz der Mitarbeiter am Strand Nie hat jemand mal Getränke angeboten Sehr durftig wurden die leeren Gläser eingesammelt oder wurden die bereits um ca. 14:00 Uhr zu vollen Papierkorbe geleert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kadriye
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kadriye, wir nehmen Bezug auf İhre obige Bewertung. Um unser Hotelunternehmen auch in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Gaeste erfolgreich zu führen, sind wir sehr darauf bedacht, dass die Erwartungen und Wünsche unserer Gaeste mit qualitativen Dienstleistungen durch uns erfüllt wird. Wir teilen Ihre Meinung bezüglich unserer Reinigungskraefte nicht. In unserem Hotelunternehmen werden unsere Zimmer jeden Tag von 09:00 bis 17:00 gereinigt. Ausserdem stehen unsere Reinigungskraefte ausserhalb der festen Reinigungszeiten auf Wunsch unserer Gaeste nach 17:00 bis 0:00 und von 0:00 bis 09:00 Uhr erneut zur Verfügung; unseren Gaesten wird also 24 Stunden lang Reinigung durch unser Reinigungsteam geboten. Die Dienstleistungen unseren Personals ist daher mangellos und zureichend. İn den Zimmern werden die Pflegemittel lückenlos und ordentlich nachgefüllt und ersetzt. İn Anbetracht unserer Gaesteanzahl haetten wir uns diesbezüglich gewünscht, dass Sie İhre Wünsche und Beschwerden mit uns vorher geteilt haetten, was Sie aber leider unterlassen haben. Unser Personal sowie die Abteilungsleiter verstaendigen und kontaktieren sich innerhalb der Dienstzeiten mit dem Handy; dies ist unabwendbar um für unsere Gaeste einen reibungslosen Arbeits- und Dienstablauf zu gewaehrleisten. Ihren Bemerkung darüber weisen wir daher entscheidend und definitiv zurück. Nach İhrer hiesigen Bewertung haben wir Sie waehrend İhres Aufenthaltes in unserem Hotel zu unserer Gaestebetreuung eingeladen und İhnen gegenüber gesagt, dass wir von Anfang an jederzeit für İhre Kritik zu Ihrer Verfügung standen und stehen und weshalb Sie uns nicht aufgesucht haben, damit wir uns İhre berechtigten oder unberechtigten Kritiken zu Herzen nehmen und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können, aber Sie haben unsere Hilfe und unsere Zuneigung und unser Interesse abgelehnt und nicht angenommen und es bevorzugt, vorher die obige Bewertung zu schreiben. Trotz allem würden wir uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hotelunternehmen unter unseren Gaesten begrüssen zu dürfen. Freundlichst, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis de Luxe Resort & Spa