Alle Bewertungen anzeigen
Dogan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schreibe ich seit 18 Jahren nie eine Bewertung aber diesmal muss es sein. Die Anlage an sich ist optimal für Kinder. Viele Rutschen, Animation sehr gut, viele Aktivitäten. Das war es leider auch schon. Wir haben eingecheckt und das Zimmer weisste etliche Spuren vom Vorurlauber auf. Die Putzfrau hat in den 12 Tagen nicht einmal gesaugt bzw gewischt. Das nicht stören Zeichen wird nicht beachtet und mit einem mal steht entweder die Putzfrau oder der Minibarservice im Zimmer und schaut dich an. Das Restaurant ist viel zu klein für die Masse der Menschen. Lustlosigkeit und keine Organisation sorgen dafür, dass man nicht beachtet wird wenn man sich z.B. was zu trinken bestellen möchte. Positiv war der Hotelfriseur, den man natürlich bezahlen muss. Der macht seine Arbeit grandios. Alles in allem kann ich niemandem das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg vom Schuss


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dogan, Vorerst bedanken wir uns das Sie ich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . İn unserer Anlage arbeitet ein Profesioneles Hausekeeping Team was 24 std lang einen Qualifizierten Service bietet. Die Zimmer werden vor betretten neuer Gaste vertig gestellt und erst dann an Gaste gegeben, unsere Zimmer werden taglich gereinigt und auf wunsch oder bedarf auch mehrmals. İn unserem Hotel ist die Gastebetreung taglich für Sie und İhre bedürnisse vorort Aktiv da, wir würden uns freuen wenn sie ihre bedürnisse vorort unserem Gastebetreungs Team informiert hatten so das Sie darauf sofort reagiren. Wir würden uns freuen Sie nochmals zu einem erholsammen Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichem Gruss Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa