Alle Bewertungen anzeigen
Melek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel hat keine 5 ☆verdient! Die zimmer waren nicht richtig sauber. Ich habe mich richtig geekelt ins Bad oder ins bett zu gehen. In der ersten Nacht hatte ich blutige lacken dazu kommt das die zimmer sehr hellhörig sind und man eigentlich nie seine Ruhe hat es ist dort auch sehr laut. Wir haben zwei mal schon angebrochene Wasserflaschen in die Minibar bekommen. Zu essen gabs jeden Tag das selbe und auch die gesamte Anlage war ansich nicht sauber unser Sohn hat sich ein magen Darm Virus eingefangen. Wir waren sehr enttäuscht und heilfroh das der "urlaub" endlich zu Ende war. Ich empfehle das Hotel nicht weiter!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer das selbe


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mich einmal über zu laute Nachbarn beschwet aber es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten 2 std bis zum hotel fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, zunaechst möchten wir uns recht herzlich bei İhnen bedanken, das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Aquasis De Luxe Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den besten Service zu bieten und bemüht sich um höchste Kundenzufriedenheit. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns um die Art von Service und Unterkunft bemühen, die alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal Mängel geben kann und wir kritisiert werden - die Meinungen unserer Gäste, ihre Kritik und Empfehlungen sind die Grundpfeiler, die wir sehr ernst nehmen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern, doch wir haetten uns gewünscht das Sie mit all İhren Anliegen zu uns zur ''Gaeste Betreuung'' gekommen waeren, wo wir İhnen vor Ort sehr gerne weitergeholfen haetten. Die Transfere haben mit unserem Hotel nichts zu tun, da diese unabhaengig von uns sind. Es tut uns sehr Leid zu lesen das İhr Sohn erkrankt ist, aber es besteht sehr oft im Urlaub die möglichkeit an einer ''Magen Darm Grippe'' zu erkranken, da dieses auch sehr oft mit dem Wetter und Klima wechsel zu tun hat und Kinder für solch Erkrankungen viel anfaelliger sind. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team