Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Eindeutig keine 5 Sterne Anlage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Highlight war eindeutig die riesige Poolandschaft und die netten Kellner (Danke Dir Mustafa D.!!) im Restaurant sowie das tolle Essen. Sehr schlecht ist die Freundlichkeit an der Rezeption und die Reinigung. Wenn ich nicht gewußt hätte, das das Hotel vor kurzem erst geöffnet hat, hätte ich es auf 3-4 Jahre alt geschätzt. Überall lösten sich die Fugen , oder waren schon gar nicht mehr da, so dass Fliesen am Pool schon komplett hochgedrückt wurden. Dies wurde nach 3! Tagen repariert. Hätte sonst was passieren können. Der Steg am Meer und auch die ganzen Brücken die über die Pool führen, sind teilweise locker oder lose und abgesplittert. Außerdem sind diese Brücken teilweise so steil, das man echt Probleme hat Unfallfrei drüber zu laufen, wenn man was in der Hand hat und sich nicht festhalten kann. Fazit: Viel zu früh eröffnet. Müssen mal komplett umdenken. Wir fahren nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang. Sehr schön. Die Matrazen waren noch nicht durchgelegen. Leider ist auch hier schon sehr viel kaputt. Wie eigentlich im ganzen Hotel. Beim Ablauf der Dusche musste man aufpassen, das man sich nicht Füße aufschneidet. Obwohl das Hotel erst drei Monate alt ist, sind die ganzen Amaturen total verkalkt. Sehr schade. Die Zimmer sind total hellhörig. Ich konnte immer hören, wenn oben geduscht wurde oder jemand auf Toilette ging. Die Reinigung der Zimmer war eher sporadisch. Wir waren 4 Personen. Wenn die Reinigungsfrauen einen guten Tag hatten, ( kam nicht so oft vor- sehr unfreundlich ) bekamen wir auch mal 4 Handtücher. Ansonsten gab es auch mal nur eins für 4 Personen. Minibar wurde bis auf einen Tag immer aufgefüllt mit Cola ,Limo, Wasser und Bier. Zimmersafe stand lose im Schrank. Sehr effektiv. Viel Schrank, wenig Kleiderbügel. Klimaanlage funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker und vielfältig. Es gab mal eine türkischen Abend, einen Italienischen Abend. Und immer mehrere Highlights. Klar wiederholten sich manche Sachen, aber ansonsten alles super. Es gab fast den ganzen Tag etwas. Frühstück. Langschläferfrühstück. Mittagsessen, Abendessen und ein kleines Buffet um Mitternacht. Von 12 - 19 Uhr gab es noch ein kleines Cafe, wo man Eis und kleine Kuchen und Kaffee und Tee bekam. Am Strand gab es eine Strandimbiss. Dieser war sehr eklig. Dreckig und unkoordiniert. Hier musste man beim Kellner was bestellen, was wir zuerst gut fanden. Leider war das aber absolutes Chaos. Es dauerte ewig bis das Essen kam. Die Tische wurden nicht gesäubert. Man saß quasi vor der Toilette. Es gab noch ein A la Carte Restaurant, was wir aber nicht nutzten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir schon gesagt. Reinigung fand nicht so oft statt. Bei Ankunft im Hotel wurde uns nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und wir wurden ins Zimmer gebracht. Kein Willkommen im Hotel oder irgendeine Erklärung. Wir kamen nachts um 3 an, hätten uns über eine Kleinigkeit zu Trinken sehr gefreut. Kennen dies jedenfalls von anderen Hotels. Rezeption war generell sehr unfreundlich. Bei Anfragen oder Beschwerden wurde man nur mißbilligend angeschaut. Kellner im Barbereich guckten genervt, wenn man was bestellen wollte. Da gab es nur ein paar Ausnahmen. (Kellner an der Bar im Lake House Bereich und an der Bar am Hauptpool) Kellner im Restaurant waren alle sehr bemüht und sehr freundlich. Wir hatten den besten. Danke Mustafa D. Du hast uns die Mahlzeiten versüßt. Negativ möchte ich hier auf noch die Poolreinigung aufzählen. Am letzten Tag hatte wohl jemand sein Geschäft im Pool erledigt. Es hat ewig gedauert, bis das mal jemand weggemacht hat. Es wurde rausgeholt und fertig. Voll eklig. Das sie nicht den ganzen Pool leerlaufen können ist mir klar, aber irgendwas hätte man da wohl noch machen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Bodrum entfernt. Nach Didim brauchte man nur ein paar Minuten. Wir haben keine Ausflüge gemacht. Daher kann ich nichts zu Ausflugszielen sagen. Im Hotel gibt es jedoch eine Menge Angebote über Ausflugszielen. Neben de Anlage liegt noch jede Bauschutt. Dies ist aber der kürzlichen Eröffnung zuzuschreiben. Jedoch muss man in der Türkei auch mit sowas rechnen. Der Strand ist es nicht wert benannt zu werden. Wir waren sehr enttäuscht. Jedoch gab es einen Steg, von dem man aus ins Wasser konnte. Das Wasser ist dort sehr klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poolandschaft und ein kleiner Rutschenpark. Seperates Kinderbecken. Die Animation war leider nicht so toll. Die Musik am Pool war sehr laut. Es lief fast den ganzen Tag nur türkische Musik. Es gab mehrere Shops im Hotel. Aber nicht so aufdringlich wenn man mal gucken wollte. Abend konnte man Roller oder mehrere andere Fahrzeuge ausleihen. Was die Kids immer ganz toll fanden. Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt. War aber klimatisiert. Spa wurde von uns auch nicht genutzt. Es gab auch noch einen Innenpool. Abend fand immer eine Show statt. Da habe ich aber schon bessere gesehen. Haben wir nicht jeden Abend geguckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Wir bedanken uns für ihren aufhendhalt in unseren hotel und zu friedenheit. Es was uns eine ehre sie enfangen zu haben. Mit der hoffnung sie wieder zu sehen, wunschen wir ihnen viel glück, gesundheit. Mit Viele Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa Management-Team