- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet eine Menge, wer Ruhe möchte Bucht Lake House, wer Bambule möchte Haupthaus und wer Strandnähe möchte bucht Sunset. Die Anlage ist RIESIG Rutschen, Kitta, Animation alles was das Herz begehrt.
Das Zimmer sind Klimatisiert und Modern ausgestattet, mit mini Bar, das jeden Tag kostenfrei aufgefüllt wird. Flat-Screen TV-GERÄT und Moderenen Badezimmer.
Die Auswahl ist mehr als üppig, besonders toll für junge Familien, sie bieten sogar Baby Nahrung an. Getränke alles Markenware, also Cola/ light Fanta Sprite. Alkohol genau so viele Marken Alkohlische Getränke.
Wie in jedem großen Unternehmen gibt es nicht immer motivierte Mitarbeiter. Viele beurteilen das Hotel schlecht weil sie mal einen miess gelaunten Service Mitarbeiter hatten. Klar sind wir auch mal auf einen gestoßen, aber da muss man schon Pech haben an so einen zu stoßen. Überwiegend war das Personal zuvorkommend, drei möchte ich hervor heben, Cetin Gürcan der uns bei unserem Wunschzimmer trotz vollem Hotel sehr behilflich war, Rabia Erdemir die mir bei allen fragen immer behilflich war und Yasin Biçak der uns im Restaurant immer guten Service leistete.
Das Hotel ist nahe am Meer Ruhig gelegen und ca. 2km von der Strandpromenade Altinkum entfernt. Man kann mit Dolmus oder Taxi bequem in 5 min. unten sein. Shopping Bars und Essen ist alles möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportgeräte sind Super, alles da was man Braucht, Tennisplatz und Tischtennis und und und....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay D |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Turgay D, Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team