Personal Empfang schlecht! Restaurant Katastrophe: Überfüllt dreckig zu wenig Personal.Frühstück zwei von drei Sälen früh geschlossen, so dass Mann in dem überfüllten Bordo essen musste, auf dreckigen Tischen, kaum Getränke bekommen. Abend Essen in zwei Blöcken, mit 1000 anderen Menschen ohne Abstand ein hauen und stechen um an essen zu kommen. Wir waren 20.15 dran, nach dem ersten Tag kamen wir dann erst um 20.45 zum Essen, weil wir nicht dicht gedrängt am Eingang und am Büfett stehen wollten, leider gab dann nicht mehr alle Speisen und wir mussten nur die Reste essen. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, durften keine zwei Tische zusammen schieben, aber ein auf dem anderen am Büfett anstehen 🤣🤣🤣 Dauernd gingen Teller und Besteck aus oder waren nicht richtig gespült. An dem Gözleme Stand hatte das Personal, gar keine Lust zum arbeiten, die Höhepunkt war dann, als ich Waffeln bestelle beim überreichen der Waffel fiel diese auf der Glas Ablage, wo aber tausend Menschen schon ihre Hände drauf hatten, die Dame hatte die Waffel einfach wieder auf dem Teller und wollte es mir geben. Als ich dann sagte ich würde gerne eine neue haben wollen schaute sie mich erbost an. Zimmer sehr schön Unsere Putzfrau verdient **************** alle Sterne, sie war immer gut gelaunt, sehr nett, hat sehr sehr gründlich geputz. Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedauern es sehr, da Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Aber bei manchen Punkten möchten wir Ihnen gerne die richtige Information weiterleiten. Wir haben 3 Saal. Eine von denen ist nur Gaste die keine kleine Kinder haben. Ein Saal ist von 07:00-10:00 offen. Der andere Saal ist für spaet Frühstück. Wie Sie auch wissen bei Spaetfrühstück wir das Buffet verkleinert. Da wir aber es nicht verkleinern. Die andere Saale müssen für den Mittagessen vorbereitet sein. Das Mittagessen beginnt um 12:30 schon an und muss schon vorher bereit sein. Natürlich bewerten Sie es als Gast aber wir bitten Sie auch manche Punkte objektiv zu bewerten. In einem Hotel muss Regelungen sein, dass das System weiter existieren kann. In einem Restaurant Bereich können Sie nicht die Tische zusammenschieben. Dann würde jeder Gast dasselbe machen. Und danach bedenken Sie wie das Kaotisch sein könnte. Unsere Personel in dem Restaurant arbeiten motiviert und geben sein Bestens für Ihre Bestellung. Falls Sie von einem Personal nicht zufrieden sind, müssen uns auch sagen, wer das ist. Das wir diejenige Personals untersuchen und beobachten zu können. Aber eine Bewertung alle Personals sind unmotiviert finden wir unrecht, da das mit keine Objektive Bewertung zustimmt. Ihre Zufriedenheit über die Reinungskraft und das deren Personal haben Sie leider in der totalen Bewerung nicht unterstützt. Wir haben für jede Bewertung Respekt und möchten gerne Sie wieder einladen, um Ihre Zufriedenheit gewinnen zu können. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa