Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Beware of this Hotel !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unakzeptabel wie das Hotel-Managment mit uns umgegangen ist!!! Ein Abschaum!! Unmenschlich!! Unsere Tochter wurde in der Spielothek vom Personal (natürlich ungewollt) eingesperrt! Anstatt sich das Hotel Managment von uns zu Entschuldigen und versuchen es gut zumachen, hat sich vorallem die Frau Isik, Gästebetreuerin, wie ein letzter Dreck behandelt :( komische arrogante Art das ist kein Service, letztendlich sagte Sie uns auch, wenn es uns nicht passt sollen wir auch nie wieder kommen. Das Hotel an sich, geht, grosse Anlage, jedoch meines Achtens noch nicht fertig. Es fehlen alternativen an Bar`s oder Sitzecken. Keine 5 Sterne Wert!!!! eher 3 Sterne


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Menü - keine alternativen - keine 5 STerne


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechtes Service aller Hinsicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emine, als erstes möchten wir uns recht Herzlich bei İhnen bedanken, das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. das Aquasis De Luxe Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den besten Service zu bieten und bemüht sich um größtmögliche Kundenzufriedenheit. Wir möchten unsere Wertschätzung für den Service und die Unterbringungsstandards zum Ausdruck bringen, die alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste erfüllen. Wir arbeiten in unserem Hotel mit Sterneköchen die jeden Tag mehr als ca. 50 Hautgerichte, Suppen, unzaehlige Vorspeisen und Nachspeisen Zaubern, in unserem Restaurant ist für jeden Geschmack etwas zu essen dabei. Doch Sie müssen sich selbst eingestehen, das jeder Gast einen anderen Geschmack haben kann und dies sehr schwierig ist zu Beurteilen, doch wir denken trotz alle dem das für jeder Mann etwas dabei seinen sollte. Für den selbstverstaendlich ungewollten Vorfall tut es uns sehr Leid, aber es wurde sich auch damals bei İhnen Entschuldigt. Unser Management hat Sie persönlich auf İhrem Zimmer angerufen und wollte nochmals hören ob bei İhnen alles in Ordnung ist, man hat sie auch zur ‘’Gaestebetreuung’’ herzlichst eingeladen, doch dort sind sie nicht erschienen. Bis zu İhrem Abreisetag haben wir nichts von İhnen gehört. Als Sie dann genau an İhrem Abreisetag kamen war dieses leider zu spaet, wir konnten nichts mehr für Sie tun um dieses geschehen wieder gut zu machen. Wenn Sie sagen das Sie in unser Hotel nicht wieder kommen werden, können wir İhnen Selbstverstaendlich nur sagen ‘’das es jedem selbst überlassen ist’’ ob er unser Hotel nocheinmal besuchen möchte oder auch nicht? Also ist es nicht so wie Sie geschrieben haben, vonwegen man haette İhnen gesagt ‘’kommen Sie nie wieder’’! Wir möchten Sie darauf hinweisen das İhre Ausdrucksweise absolut niveaulos ist und definitif nicht der Wahrheit entsprechend ist. Was Sie mit ‘’noch nicht fertig’’ meinen ist nicht Verstaendlich für uns !? Es ist verwunderlich für uns das İhnen die Anzahl unserer Bars nicht ausreichend ist aber wir denken das Sie nicht einmal alle unsere Bars ersehen haben > LOOBY BAR, POOL BAR, BEACH BAR, SAILOR BAR und LAKE BAR <. Es ist sehr unrealistisch, das ganze Hotel als schlecht zu betiteln und auch den dementsprechenden Abteilungen schlecht zu Bewerten, nur wegen diesem einen Vorfall. Dieses ist nicht fair! Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team