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Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandAuf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren entäuscht von dem Hotel. Da wir uns an einem Tag am Essen den Magen verdorben haben und darauf hin gewiesen haben das man die Qualität der Speißen besser im Auge behält. Leider kam gar keine Reagtion von seiten des Hotels. Nicht mal eine Entschuldigung. Auch der Checkin wär schnell 0815 Abfertigung, obwohl außer uns nur noch ein anderes Paar zu diesem Moment eingecheckt hat. Handtuchkarten bekamen wir erst mal keine beim Checkin. Mussten wir uns dann später selbst besorgen. Absolut 0 Service an der Rezeption. Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt. Das Personal im Restaurant und an der Lobbybar sehr, sehr nett.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gesamteindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – auch wenn Ihre Bewertung in mehreren Bereichen wie Lage, Zimmer, Service und Personal durchaus positive Aspekte enthält, was wir sehr zu schätzen wissen. Die von Ihnen angesprochene Situation bezüglich der Speisen wurde während Ihres Aufenthaltes nicht offiziell über unser Guest Relations-Team gemeldet. Wir möchten betonen, dass unser Hotel über ein umfassendes HACCP-zertifiziertes Lebensmittelsicherheitskonzept verfügt, das täglich streng kontrolliert wird. Sollte es dennoch Unannehmlichkeiten gegeben haben, hätten wir dies gerne vor Ort überprüft und entsprechend reagiert – wir sind stets bemüht, schnell und professionell auf Hinweise unserer Gäste einzugehen. Zum Check-in möchten wir anmerken, dass unser Rezeptionspersonal dafür geschult ist, auch in ruhigen Momenten effizient zu arbeiten. Die Handtuchkarten werden üblicherweise zusammen mit weiteren Informationen übergeben, und sollte es in Ihrem Fall zu einem Versäumnis gekommen sein, bitten wir um Verständnis – unser Team an der Rezeption steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche kleinen Unstimmigkeiten sofort zu klären. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Restaurant- und Barpersonals besonders hervorheben. Wir werden dieses Lob gerne an die entsprechenden Kollegen weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem vollen Leistungsspektrum überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage