Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Antiquierter Klotz nahe dem "Strand"
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Hotelklotz (der nicht in die schöne norddeutsche Landschaft passt) hat den Charme der 70er Jahre... Die Hotelrezeption wirkt wie eine Anmeldung im Krankenhaus, das Personal vom Auftreten her ebenfalls. Die Ausstattung unseres Appartments ist alt und entspricht nicht dem heutigen Standard. Beim Frühstück waren wir nur 1x, es wirkt alles unkoordiniert, Wurst und Rühreier haben nicht geschmeckt. (Das Personal bei großen Hotels in Malle kann das besser!) Ein unangekündigter Besuch in unsere Abwesenheit des Hausmeisters in unserem Appartment war die negative Krönung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bei Ihrer Bewertung handelt es sich um eine äußerst subjektive Einschätzung. die die meisten anderen Gäste nicht teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Mann (siehe vorherige Bewertung) und Sie nicht zufrieden waren. Der bauliche Zustand ist Aufgabe der Gebäudeeigentümer, nicht des Betreibers Aquantis. Dies hätten wir Ihnen gerne persönlich auseinander gesetzt. Unser technisches Personal hat an diesem Nachmittag absolut sicherheitsrelevante Maßnahmen durchführen müssen. Zu unserem Bedauern haben wir versäumt, Sie davon vorab in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Aquantis Bensersiel: Küste