- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Hotelklotz (der nicht in die schöne norddeutsche Landschaft passt) hat den Charme der 70er Jahre... Die Hotelrezeption wirkt wie eine Anmeldung im Krankenhaus, das Personal vom Auftreten her ebenfalls. Die Ausstattung unseres Appartments ist alt und entspricht nicht dem heutigen Standard. Beim Frühstück waren wir nur 1x, es wirkt alles unkoordiniert, Wurst und Rühreier haben nicht geschmeckt. (Das Personal bei großen Hotels in Malle kann das besser!) Ein unangekündigter Besuch in unsere Abwesenheit des Hausmeisters in unserem Appartment war die negative Krönung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, bei Ihrer Bewertung handelt es sich um eine äußerst subjektive Einschätzung. die die meisten anderen Gäste nicht teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Mann (siehe vorherige Bewertung) und Sie nicht zufrieden waren. Der bauliche Zustand ist Aufgabe der Gebäudeeigentümer, nicht des Betreibers Aquantis. Dies hätten wir Ihnen gerne persönlich auseinander gesetzt. Unser technisches Personal hat an diesem Nachmittag absolut sicherheitsrelevante Maßnahmen durchführen müssen. Zu unserem Bedauern haben wir versäumt, Sie davon vorab in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Aquantis Bensersiel: Küste