- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer geräumig. Bad groß genug. Sauberer Zustand. Hotelanlage Gut. nicht zu groß. Liegt wie die anderen Hotels( die sind um ein mehrfaches größer) direkt am Strand. Leider nur in geringem Umfang mit Sand. Das Hotel ist zu 99% mit englischen und russischen Gästen belegt. Man spricht nur diese Sprachen, oder man will nur diese Sprachen sprechen. Jedenfalls wurde ich in den ersten Tagen von zwei Angestellten, als Deutscher nicht bedient, während die anderen Gäste bevorzugt behandelt wurden. Erst nach einer Beschwerde bei der Hotelleitung hat sich dies geändert.
Geräumig. Sauber. Betten OK. Balkon OK Bad groß genug. Fernseher leider, oder gewollt. Nur 1 deutsches Programm ZDF
Hier kann ich nichts negatives sagen. Das Essen war reichlich, schmackhaft, abwechslungsreich, leider wenig Fisch. Noch eine Bemerkung.: Viele" bevorzugten" Gäste packen 4 Teller Essen voll, um 3 davon weg zu schmeißen. Oder beim Frühstück, mitgebrachte Plastiktaschen mit Essen zu füllen, damit sie womöglich damit Überwintern können. HIER sollte die Hotel Leitung Etwas unternehmen. Denn das weggeschmissene Essen bezahlen auch deutsche Touristen.
Als russischer oder englischer Gast ist man der König. Wie gesagt. Nach meiner Beschwerde ging es besser.
Wir sind Wanderer. Die Lage zu den Wanderwegen im Gebirge viel zu weit. Ca. 100km. Auto konnte nicht gemietet werden, da Höchstalter 65 Jahre. Dann sind wir halt am Strand zu Fuß marschiert. Aber dass war nicht der eigentliche Sinn. Außerdem empfanden wir es trotz 30 Grad manchmal kalt. Denn es ging fast immer ein kalter Wind. Andere Ausflugsziele (außer Ausgrabungsstätten zu besuchen) gab es kaum. Positiv: die Fahrt vom Flughafen (Pafos) zum Hotel nur ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig. Einmal Minigolf, 7,50 Euro. Viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Thank you for sharing your feedback. We’re glad to hear that you appreciated the spacious rooms, cleanliness, and convenient beachfront location. However, we deeply regret to hear about your initial experience with our service. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience caused during your stay. We strive to provide excellent service to all our guests, regardless of their nationality, and it’s disappointing to learn that we fell short of your expectations. Your feedback has been shared with our team to ensure we address and improve in this area. We are grateful you brought this to our attention during your stay, allowing us to make immediate corrections. Thank you again for your honest review, and we hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a seamless and enjoyable experience in the future.