Alle Bewertungen anzeigen
Kora (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wenn man nur rumliegen will, ist es perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Leider hatte ich das Gefühl, dass deutsche Alleinreisende nicht gern gesehen sind. Die Reiseleiterin war eher von Anfragen genervt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für mich als Single sehr geräumig, da ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung hatte. Es wurde täglich gesäubert, es gab aber nur einen deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen, ob Frühstück oder Diner, waren ausgesprochen lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch konnte in diesem Hotel nicht ein einziger Mitarbeiter! Fragen wurden falsch, oder fehlerhaft beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen war zwar nicht sehr lang, aber außer den Ausflugszielen in Paphos war mit dem(sehr günstigen) Bussen nichts zu machen. Taxi ist viel zu teuer, Linksverkehr hält einen vom Mietwagen ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment für Erwachsene konnte ich nicht entdecken. Fitnessangebote waren nur abends und Spa zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kora
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your experience with us. We're glad to hear that you found the hotel well-maintained and clean, as we take pride in providing a comfortable environment for our guests. However, we deeply regret that you felt unwelcome as a solo traveler and that your interactions with the tour guide were not positive. Please accept our apologies for this impression, as it is our goal to make every guest feel valued and cared for, regardless of their background or travel style. Your feedback will be shared with our team and tour partners to ensure greater attentiveness and hospitality in the future. Thank you for bringing this to our attention, and we hope you’ll consider giving us another chance to provide a more welcoming experience.