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Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Total enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach nun 5 Jahren bin ich wieder in dieses Hotel gekommen. Vor allem wegen des guten Essens. Es ist immer noch gut. Leider hat alles andere stark nachgelassen. Zuerst erschreckte mich eine riesige Baustelle gleich neben dem Hotel, die zu ertragen war. Dann kein Begrüssungsgetränk, kein Obst, keine Pantoletten, kein Bademantel auf dem Zimmer, wie es früher üblich war. Das Waschbecken zerbrochen, das Bett mit luftundurchlässigem Material belegt. Das war schon enttäuschend. Die Gäste waren überwiegend Russen. Dagegen habe ich nichts. Leider aber ließen deren Sitten zu Tisch und am Pool so zu wünschen übrig, dass ich mich nicht wohl fühlte. Schade. Für mich war das das letzte Mal Aquamare Beach.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback with us. We’re truly sorry to hear that your recent stay did not meet the expectations you had from your previous visits. It’s disappointing to hear about the changes you experienced, especially regarding the room amenities and the construction noise. We strive to offer a high standard of service, and it’s unfortunate that some aspects of your stay fell short. We also regret that the behavior of other guests affected your experience, and we understand how that can impact your overall enjoyment. We truly value your loyalty over the years, and your feedback is important to us as we continue to improve our services and guest experience. We sincerely hope you’ll consider giving us another opportunity in the future to provide you with a more pleasant and comfortable stay. Thank you again for your honest comments.