- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Benutzte Weingläser oder Kaffeetassen im Zimmer wurden zwei Wochen lang nicht abgespült. Haben wir dann selber gemacht (sollte bei 4 Sternen eigentlich schon im Zimmerservice inbegriffen sein). Beim Abendessen war das Personal zwar nett, aber leider hoffnungslos überfordert. Getränke wurde ziel- und planlos hin- und hergetragen, um irgendwann wieder in der Küche zu verschwinden. Wovon wir wirklich nur abraten können: Einen Mietwagen bei EUROPCAR buchen. Wir bekamen die letzte Schrottkiste, versiffte und dreckige Sitze, Gestänge war gebrochen, Dach wäre uns beinahe davongeflogen (wir hatten einen Suzuki Jimny gemietet). Aber der Preis war mehr als überteuert, alles in allem mehr als 72 CYP.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your review! We’re glad to hear you were satisfied with the cleanliness of the hotel and enjoyed both the breakfast and evening meals. We understand your disappointment with the beach, and we appreciate your feedback—it’s definitely something to consider for future improvements. We're happy you had a nice stay overall and hope to welcome you back again soon!