- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
starker Flugzeuglärm, laute Feiern (eine Hochzeit hat bis 3 Uhr morgens gedauert!!!) die meisten Liegen waren kaputt und die die es nicht waren, waren extrem unbequem (keine Auflagen). In meiner Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel englisch und deutsch geführt wird, dass ist definitiv falsch. englisch und rußisch trifft es besser. auch der Fön war nicht zu finden und der Fernseher war winzig, was aber eh egal ist, wer will schon nur ARD schaun?! Wasserkocher mußte man auf dem Boden stellen, weil es sonst keine Steckdose gab. der Badewannenrand total verschimmelt. ich habe mir unter einem 4 Sterne Spahotel was anderes vorgestellt. dieses Hotel sicher nie wieder Mittagsbuffet konnte nicht viel und ist sicher den Preis nicht wert. ich hatte nur B&B und habe nach dem einen Mal Mittagessen es auch kein zweites Mal probiert. der Bus haltet aber gleich neben dem Hotel und so kann man ganz bequem nach Pafos zum Essen fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for sharing your detailed feedback. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. We sincerely apologize for the noise disruptions caused by the airplane and the wedding party, as well as the issues with the loungers, room amenities, and the cleanliness of the bathroom. These are certainly not the standards we aim to provide. We also appreciate your comments regarding the hotel’s language options, the TV, and the lack of a hairdryer. We’ll take all of your points into consideration as we work to improve the guest experience. It’s good to know that the location and the nearby bus stop made it easier for you to explore Paphos. We truly value your feedback and will take it into account to enhance our services. We hope you will give us another chance in the future to offer you a much more enjoyable stay. Thank you again for your comments.