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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Standard
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel entspricht der Beschreibung im Reisekatalog. Die Zimmer sind ausreichend groß. Für 14-Tage-Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten. Das Servicepersonal im Speisesaal ist überwiegend unfreundlich und unaufmerksam. Fehlende Quali-fikation oder überfordert? Zum Teil unsauberes Geschirr, Be-stecke und Servietten. Beim Abendessen bedingt durch die Anordnung lange Schlangen vor dem Büffet, z. T. jedoch auch durch Gäste hervorgerufen, die der Meinung sind, sie müßten alle Speisen auf einmal mitnehmen. Problem für nur deutsch sprechende Gäste, da keine Ansprechpartner mit ausreichenden Deutschkenntnissen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review and valuable feedback. We're glad to hear the hotel met the description in the travel brochure, but we're sorry to hear about the issues with the service and cleanliness in the dining area. We understand how important attentive service is and will address your concerns with the team. We also appreciate your note about the language barrier, and we’ll certainly look into improving communication for German-speaking guests. We hope these issues didn’t detract too much from your overall stay, and we appreciate you bringing them to our attention.