- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel entspricht der Beschreibung im Reisekatalog. Die Zimmer sind ausreichend groß. Für 14-Tage-Aufenthalt fehlen Ablagemöglichkeiten. Das Servicepersonal im Speisesaal ist überwiegend unfreundlich und unaufmerksam. Fehlende Quali-fikation oder überfordert? Zum Teil unsauberes Geschirr, Be-stecke und Servietten. Beim Abendessen bedingt durch die Anordnung lange Schlangen vor dem Büffet, z. T. jedoch auch durch Gäste hervorgerufen, die der Meinung sind, sie müßten alle Speisen auf einmal mitnehmen. Problem für nur deutsch sprechende Gäste, da keine Ansprechpartner mit ausreichenden Deutschkenntnissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your review and valuable feedback. We're glad to hear the hotel met the description in the travel brochure, but we're sorry to hear about the issues with the service and cleanliness in the dining area. We understand how important attentive service is and will address your concerns with the team. We also appreciate your note about the language barrier, and we’ll certainly look into improving communication for German-speaking guests. We hope these issues didn’t detract too much from your overall stay, and we appreciate you bringing them to our attention.