Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte ein schönes, großes und sauberes Hotelzimmer mit Meerblick. Das Frühstück ist auf englische Urlauber ausgerichtet und wird vorwiegend von Engländern und Holländern gebucht, Das Abendessen ist sehr schmackhaft und ich war sehr zufrieden. Der angebebotene Wellnessbereich entspricht keinem Wellness/ kein Ruheraum und laute Musik vom Fitnessstudio ist zu hören. Keine Entspannung möglich. Dampfbad war nicht beheizt. Die Sonnenliegen sind durchgelegen und was absolut inakzteptabel ist, nicht mal Auflagen auf den Liegen vorhanden. Morgens um 6.00 Uhr wurde der Rasen gemäht, dass ich am ersten Morgen fast auf dem Bett gefallen bin- eine absolute Frechheit. keine 4 Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your detailed feedback. We're pleased to hear that you enjoyed your spacious, clean room with a sea view and found the evening meal to your satisfaction. It’s also great to know that our dining options met your expectations. However, we regret that other aspects of your stay did not meet the standards we aim to provide. We sincerely apologize for the issues you experienced in the wellness area, including the lack of a relaxing atmosphere, unheated steam room, and the loud music from the gym. Your comments about the condition of the sun loungers and the absence of cushions have been noted and will be addressed with our team to improve guest comfort. We also deeply regret the disturbance caused by early morning lawn mowing. This is certainly not the level of tranquility we want our guests to experience, and we will ensure that such activities are scheduled at more appropriate times in the future. Thank you for your honest review, and we apologize for not meeting your expectations as a 4-star hotel. Your feedback will help us make the necessary improvements, and we hope to have the opportunity to provide you with a more enjoyable stay in the future.