- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel als solches ist nicht alt und somit nicht "abgenutzt" Fahrstühle für Kinder und langsame Personen nicht empfehlenswert (Türen schließen schnell und stoppen nicht bei Wiederstand, kann schmerzhaft enden wie am eigenen Leib erfahren) Überdurchschnittlich viel russische Touristen, die aber größtenteils nicht lautstark auffielen.
Zimmer als solche von der Größe ausreichend, mit Teppichboden ausgelegt, der allerdings in zwei Wochen nicht einmal gesaugt wurde. Sehr appetitlich. Die Schrankgröße für zwei Personen zu winzig. Der Safe ist auf dem Zimmerboden im Schrank, man muß sehr beweglich sein um ihn zu bedienen. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche einmal die Woche. Kein 4 Sterne Standart. Der Föhn auf dem Zimmer ist für lange Haare nicht zu empfehlen, wenn man nicht aufpaßt werden sie "gefressen".
Der beliebteste Sport der Kellner ist es den Gästen die Teller (obwohl noch gegessen wird) unter der Nase wegzuziehen. Man kann(wenn man schnell ist) den Teller aber auch wieder zurückerobern. Ebenfalls recht flott wird die Rechnung gebracht, sodaß man genötigt ist Teller und Besteck während der Mahlzeit beiseitezuschieben und zu unterschreiben oder bar zu bezahlen. Auf Beschwerden wird nur insoweit reagiert als das es heißt das Management habe das so angeordnet. Das von der TUI angepriesene Candle-light dinner findet im Speisesaal wie gewohnt statt, man steht wie gewohnt in der Schlange am Buffet, lediglich auf dem Tisch (wenn man denn einen ergattert) steht ein Teelicht das doch stark an eine Friedhofkerze erinner. Bestecke und Teller mit Speiseresten behaftet, Personal insgesamt entweder faul oder überlastet. Will man an der Strandbar eine Kleinigkeit essen wird man ans Buffet verwiesen (Befehlston: Geh ans Buffet) Alles sehr nett wenn man auf sowas steht. Die Tische im Freien sind mehr als wackelig, Kaffe und Tee werden jedesmal verschüttet. Kein normales Eßverhalten bei Tisch möglich da bei jeder Bewegung alles kippen könnte.
Das Personal besteht zu 99% aus russischen Mitarbeitern, wohl um dem russischen Touristenstrom gerecht zu werden, diese werden auch freundlich behandelt. Andere Gäste sind "Mitläufer".Sollte man dieser Sprache also nicht mächtig sein, sucht man sich besser gleich ein anderes Hotel.
In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt der gegen 22Uhr schließt. In der "Altstadt" schließen die Läden um 16Uhr, Sonntags alle Läden geschlossen. Am Hafen Ladenschluß gegen 22. 30Uhr. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, sodaß wir zum Glück nicht rund um die Uhr im Hotel bleiben mußten. Der Strand dort ist schlecht. Nicht nur Felsplatten wie im TUI-Katalog beschrieben sonder auch völlig verdreckt, veralgt. RIU-Hotel nebenan noch schlimmer. In der anderen Richtung Strandgänge möglich. Nicht ohne Badeschuhe, hatten streckenweise Teerklumpen an den Füßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wie oben beschrieben nicht genießbar. Gartenanlage gut gestaltet, aber Dusche im Strand/Gartenbereich nicht benutzbar da defekt. Sonnenschirme winzig. Liegen werden schon um 6Uhr in der Früh von Gästen reserviert, auch wenn den ganzen Tag keiner da ist um sie zu benutzen. (Liegen an sich sind aber ausreichend vorhanden)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your feedback! We're glad to hear that you found the hotel in good condition and that it met your expectations overall. We appreciate your note about the elevators; safety is always a top priority, so we’ll be sure to take your experience into account. It’s also helpful for future guests to know about the presence of Russian tourists, but we’re happy to hear the atmosphere remained peaceful. We hope to welcome you back for another great stay!