- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist dieses Hotel weder ein Wellness- noch ein 4-Sterne Hotel. Das Gebäude hat einen miefigen 70er/80er-Jahre Charme. Dunkle Flure, Zwischengeschosse und darüber hinaus ziemlich unübersichtlich, da wohl in den letzten Jahrzehnten mehr oder weniger erfolgreich erweitert. Zimmer: Wir hatten das Glück, ein renoviertes Zimmer zu erhalten - Allerdings hat man dabei das Bad vergessen (alte Armaturen und Keramik, Schimmel, Abzug nicht zuverlässig) Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, wir haben sogar noch Zahnpasta-Reste auf den Ablagen von unseren Vorgängern entdeckt. Warum ist das Doppelbett zwei verschiebbare Einzelbetten ? Muss das sein ? "Wellness" Zwei uralte Becken, allerdings war von Sole nicht zu spüren. Hier ist auch alles ziemlich veraltet und an vielen Stellen "gammelt" es. Etwas mehr Konzentration auf die Wartung wäre hier zu wünschen. Der Sauna-Bereich ist mit 3 winzigen Saunen zu klein und es gibt auch nur wenige Liegen. Die Duschen haben keinen Geruchsverschluß und "stinken". Die Liegewiese im äußeren Sauna-Bereich ist lieblos mit billigem Schotter zugeschüttet. Gastronomie: Das wirklich einzige Highlight dieses Hotels. Es schmeckt, die Auswahl ist sehr gut (Abendessen und Frühstück). Allerdings ist das Layout der Sitzplätze suboptimal. Warum 6er Tische wenn viele Leute zu zweit unterwegs sind. Viele Gäste mussten sich untereinander abstimmen um die wenigen vorhandenen Tische optimal auszunutzen. Fitnessraum: Stepper, Laufband, Fahrrad - funktionieren. Ansonsten zwei wenig funktionierende Fitness-Geräte und eine mit gerade mal 4 paar Gewichten vorhandene Hantelbank. Parkplatz: Wer früh kommt, hat auch die Chance auf einen Parkplatz. Ansonsten hat das Hotel nichts besseres zu tun, als Baumaterial auf dem Parkplatz zu lagern, wodurch dieser unnötige verknappt wird. Fazit: Wer ein gutes Wellness-Hotel sucht, sollte sich woanders umsehen.
Parkplatz aufgrund von Lagerung von Baumaterial unnötig knapp
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre nützlichen Hinweise. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Bauarbeiten gestört wurde. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Wellnessbereich gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Das ist nicht Standard unseres Hauses und ich habe Ihre Kritik schon an unsere Hotelleitung weitergegeben. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten und uns sofort um eine erneute Reinigung des Saunabereiches gekümmert. Wir erfüllen natürlich alle Kriterien eines 4 Sterne-Hauses und wurden von der DEHOGA auch wieder als 4 Sterne-Haus klassifiziert. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend entspannen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem unserer Benessere Hotels begrüßen! Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement