Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Siehe oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Ehefrau (bereits viermal gebucht) und ich (das zweite Mal gebucht) waren vom 06.01. - 11.01.2020 Gäste im Aqualux. Leider hat das Hotel nach dem Verkauf an eine andere Gruppe mit dem Service nachge-lassen. Eine Vorort gebuchte Anwendung mußte abgebrochen werden, weil die Dame von ihrem Fach keine Ahnung hatte. Leider waren keine ausgebildeten Kosmethiker (innen) anwesend. Diese hatten Urlaub, bzw. waren in einem anderen Hotel beschäftigt. Auch das sonst so gute Solebad war nicht zu benutzen. Beim Schwimmbad waren die Deckenleuchten (Strahler) defekt, sodass man nur kurz baden konnte, Raumtemperatur weit unter der Wassertemperatur. Von anderen Hotelgästen haben wir erfahren, dass deren bereits telef. gebuchten Anwendungen mangels nicht anwesender Personen ausfallen mußte. Positiv wollen wir gerne den freundlichen Empfang an der Rezeption erwähnen, hier besonders Frau Junker, die sich bei allen Fragen sehr kompetent und hilfsbereit zeigte. Im Restaurant ist besonders Frau Schmidt positiv aufgefallen. Leider bestand das überwiegend anwesende Personal aus Auszubildenden, bzw. Praktikanten. Neben den o. g. Personen ist nur die Sauberkeit und das Essen im Hotel positiv zu bewerten. Wir werden das aqualux nicht mehr buchen und können es auch nicht in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 36 km


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum war kalt, Geräte defekt, keine Kleiderhaken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7