- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fragen uns, wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt alte durchgelegene Matratzen, Teppichboden fleckig, Duschwanne abgeschlagen, Stuhlpolster alt und zerschlissen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich recht herzlich. Leider kann ich Ihre Kritik nicht vollkommen nachvollziehen. Viele positive Bewertungen bestätigen uns, dass unsere Gäste während ihres Aufenthaltes sehr zufrieden sind und keineswegs auf einer durchgelegenen Matratze gelegen haben. Im Gegenteil, unsere Betten werden sehr gelobt. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Bitte zögern Sie nicht uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Das Team vom Aqualux Hotel heißt Sie schon heute ganz herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aqualux Hotel und Maren Lerch Qualitätsmanagement