Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
sehr in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir fragen uns, wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt alte durchgelegene Matratzen, Teppichboden fleckig, Duschwanne abgeschlagen, Stuhlpolster alt und zerschlissen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich recht herzlich. Leider kann ich Ihre Kritik nicht vollkommen nachvollziehen. Viele positive Bewertungen bestätigen uns, dass unsere Gäste während ihres Aufenthaltes sehr zufrieden sind und keineswegs auf einer durchgelegenen Matratze gelegen haben. Im Gegenteil, unsere Betten werden sehr gelobt. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Bitte zögern Sie nicht uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Das Team vom Aqualux Hotel heißt Sie schon heute ganz herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aqualux Hotel und Maren Lerch Qualitätsmanagement