Gabriele (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Sehr erholsam

Ich war bereits das zweite Mal im Aqualux. Es ist ein sehr schönes Wellness Hotel. Viele Zimmer und auch der Wellnessbereich wurden neu und sehr schön gemacht. Das Essen ist sehr lecker und im ganzen Haus wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich bekam eines der neusten Zimmer in dem die Gardine fehlte und das noch mit Blick auf eine Dachterrasse. Die nette Dame entschuldigte sich zwar, aber erst nachdem ich nicht nachgab, erhielt ich ein neues Zimmer. Was mir gar nicht gefiel: Am Anreisetermin durfte das Zimmer erst ab 15.00 Uhr belegt werden, der Termin für das Wellnessbad war zwei Stunden vorher. Da mussten dann erst Handtücher und Bademantel besorgt werden. In einer nicht sehr schönen Umkleidekabine, die wohl eher für ambulante Besucher genutzt werden, musste ich mich dann umziehen. Richtig angekommen bin ich nicht und mit diesem Anfangstress war dann das Gefühl für Wellness erst mal dahin :-(. Der nette Herr im Badebereich hat sich sehr viel Mühe gegeben, war aber so überfordert, da er wohl die Arbeit für drei bewältigen musste. Das geht dann leider auch auf Kosten von uns uns Hotelbesucher. Im Großen und Ganzen hat es mir aber sehr gefallen und werde bestimmt wieder anreisen, vorausgesetzt, der Anreisestress bleibt aus.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,
ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie - nach dem Anfangsstress - ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem Wellness-Termin nicht so richtig entspannen konnten. Eine Anreise ab 15.00 Uhr ist in allen Hotels üblich und wird in der Buchungsbestätigung auch so kommuniziert. Nach Rücksprache mit unserer Wellness-Abteilung haben Sie Ihren Termin selbst für den Anreisetag gewählt und wurden auch dort auf die Zimmerbelegung ab 15.00 Uhr hingewiesen. Es ist ein Service von unserem Hotel, dass der Wellness-Bereich zusätzlich komplett am Anreise- und Abreisetag genutzt werden kann. Gerne vereinbaren wir das nächste Mal einen Termin für Sie an einem anderen Tag. Entschuldigen Sie bitte, das kann nur ein Missverständnis gewesen sein.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit im ganzen Haus und des Essens. Ihr Lob habe ich schon an unseren Küchenchef Herrn Heyder und sein Team und natürlich auch an meinen anderen Kollegen weitergeleitet. Das freut uns immer sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!
Schön, dass Ihnen auch unsere neu renovierten Zimmer und der Wellnessbereich gefallen haben.
Ich hoffe, dass wir Sie bald ein 3. Mal bei uns im Haus begrüßen dürfen!
Auf ein Wiedersehen freut sich
das Team vom aqualux Hotel