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Magda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis ist heiß nur mit Qualität und Kreativität.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu teuer für diese Verhältnisse. Man fühl sich unwohl und nicht wirklich Willkommen. Ich würde lieber für den Preis Malediven oder Karibik empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel Staub auf den Boden und Bad nicht wirklich Sauber. Unter Bett wollte ich Lieber nicht schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht geschmeckt. Vor allem Abendessen, frische Fleisch ist was anderes,Kartoffel haben auch nicht geschmeckt. Keine vielfältige Auswahl. Zum Frühstück waren die Eier kalt. In unseren 2 Getränke pro Person (Groupon Gutschein) bekamen wir einen, weil wir am einen Abend nicht zwei Trinken wollten und weil ein Glas Bier so groß war das man 2 für einen abgezockt hat. Man hat uns gesagt, es ist unsere Pech. Zum Schluss haben wir über 200 Euro für Essen bezahlt. Das ist schon heftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Uninteressant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In Poolanlage fühlt mann sich Unwohl. In der Duschen - Sauna bereich - sehr unangenehme Geruch nach Schimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben zu haben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein neues Zimmer zu geben, bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Wir werden Ihre Kritik hierzu selbstverständlich noch einmal überprüfen lassen. Zur unserem Restaurant: unsere Speisen werden sehr gelobt. Daher kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir bieten immer verschiedene Hauptspeisen an, zwischen denen Sie wählen können. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht ausreichend entspannen konnten, sowie uns nicht weiterempfehlen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement