Alle Bewertungen anzeigen
willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nie wieder Aqualux!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind seit gestern hier und überlegen nach dem ersten tag ständig, vorzeitig abzureisen. gebucht von freitag bis montag. nicht nur, dass wir auf unserer bestellung im bistro fast 1 stunde warten mussten ( 1 bedienung sei krank, die andere im urlaub) auch andere gäste verließen das bistro genervt. danach wurde uns eine fehlerhafte rechnung präsentiert. anschl. fiel in der sauna der strom aus und im zimmer funktioniert der tv nicht mehr. im speisesaal herrscht nur caos: massenandrang, kaum bis keine sitzplätze, heute morgen fiel die kaffeemaschine aus, die gäste standen mit ihrer kaffeetasse schlange an ein-zwei provisorisch hergereichteten notlösungen. gestern abend warteten wir beim abendessen auf den kellner ca 30 minuten. unser zimmer ist bis jetzt 18 uhr noch nicht gereinigt worden. jedes personalmitglied stöhnt und teilt mir, dass personalmangel herrsche. das bad in unserem zimmer ist klein, dusche, wc und waschbecken mit armatur aus den 70iger jahren. hallo? 4 sterne?? aus das gesamte hotel bedarf dringend einer renovierung. das essen ist schmackhaft, der pauschalpreis günstig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, So möchte ich selbst auch keinen Wellness-Urlaub verbringen und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen!Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Das ist nicht Standard unseres Hauses und ich habe Ihre Kritik schon an unsere Hotelleitung weitergegeben. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen! Mit freundlichem Gruß Francesca Grisafi Qualitätsmanagement Benessere-Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.