- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage, Nähe Fulda. Wir fahren jetzt schon zum sechsten mal dorthin. Das Hotel ist mit einem guten Wellness Angebot ausgestattet. Die Zimmer sind sehr komfortabel und immer sauber. Zudem gibt es ein reichhaltiges Frühstücksangebot, sowie ein sehr schmackhaftes Abendbuffet,
Alle Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Barrierefreie Dusche und modernes Mobiliar. Wir haben dort immer sehr gut geschlafen.
Morgens gibt es immer ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Abendbuffet war immer ein Traum. Wechselnde Menüs und zusätzlich auch immer vegetarisches Essen. Falls Allergien bestehen (wie bei meiner Frau), kann dies mit dem Koch abgesprochen werden. Sehr gemütliche warme Atmosphäre im Speisesaal.
Sehr freundliches Personal. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Auch das Spa-Personal war sehr zuvorkommend. Sehr flexible Terminplanung.
Das Hotel ist nicht all zu lange von uns entfernt. Es liegt außerdem sehr zentral zu Fulda, Alsfeld und Schlitz. Alle Städte bieten einige Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Uns gefällt die Meersalz-Pool-Anlage mit Höhensonne sehr gut. Außerdem gibt es ein breit gefächertes Wellness-Angebot. Hervorzuheben sind ebenfalls die Aqualux-Bäder mit Solarien. Für Tänzer ist die K1-Bar unverzichtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut mich wirklich sehr, dass sie uns treu blieben und es Ihnen so gut bei uns gefällt. Vielen Dank hierfür. Ich hoffe, Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen und heiße Sie schon heute ganz herzlich bei uns willkommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement