- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin mal gespannt ob diese Bewertung überhaupt veröffentlich wird, weil: ich nicht in dem Hotel übernachtet habe! Trotz einer durch das Hotel bestätigten Reservierung konnten wir nicht im Hotel einchecken – durch einen internen Fehler waren nicht alle 3 Doppelzimmer verfügbar. Die vom Hotel angebotenen Lösungen waren u.a. 2 Doppelzimmer mit Zustellbetten aufrüsten, in ein anderes Haus der Kette (mit einem Stern weniger) gehen, … und somit allesamt für uns nicht akzeptabel. Trotz energischer Reklamation mit dem Hinweis auf meine Verbraucherrechte sprach die Direktorin des Hauses letztere mir ab. Wir reisten dann ab bzw. suchten uns ein anderes Haus und verbrachten dort ein schönes Familienwochenende. Nach unserer Rückkehr machten wir einen Kassensturz und stellten Mehrkosten aus der Nichterfüllung des Vertrages dem Hotel in Rechnung – in Erwartung einer zähen, weil so von der Direktorin angekündigten, Auseinandersetzung. Aber so kam es nicht! Ca. 1 Stunde nach dem Versenden des Faxes kam ein Anruf des Hotelbesitzers. Er entschuldigte sich für die von seinem Haus gemachten Fehler, bedauerte die uns entstanden Unannehmlichkeiten und sicherte uns den zügigen Ausgleich unserer Mehrkosten zu – welche auch nach 2 Werktagen auf dem Konto waren. So sieht dann Reklamationsmanagement aus. Aufgrund der gemachten Erfahrungen und des daraus resultierenden Gemütszustandes sehe ich (derzeit) von einer abermaligen Reservierung in diesem Hause ab und bin gespannt ob diese Rezession veröffentlich wird und – weil ja alle Bewertungen auf dieser Plattform vom Management kommentiert werden – wie eben dieser ausfallen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie Sie bereits erwähnen, hat unser Geschäftsführer mit Ihnen Rücksprache, bezüglich Ihres Aufenthaltes, gehalten und die Unannehmlichkeiten mit Ihnen klären können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement