phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Silvia (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gut erholt und das schon zum 3. Mal

4,2/6
Saubere, gemütliche Zimmer, nettes Personal, Essen und Essensauswahl okay, Parkplatz direkt vor der Tür.
Manchmal zu wenig Personal. Draussen standen morgens noch halbvolle Gläser und Teller auf oder neben den Liegen. Gefreut hat`s nur die Wespen :-(

Lage & Umgebung3,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Silvia,
vielen Dank, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und uns schon zum 3.Mal besucht haben!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal bei uns gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten.
Ihren Hinweis auf den unaufgeräumten Außenbereich (Teller/Gläser vom Vortag) habe ich schon an unsere Hotelleitung weitergeleitet und wir werden diesen Bereich verstärkt kontrollieren. Abends wird der Liegebereich immer aufgeräumt und das Geschirr wird natürlich immer zwischendurch regelmäßig eingesammelt. Ich kann mir das leider nicht erklären und bitte um Entschuldigung.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Meine Kollegen vom aqualux Hotel freuen sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Mit freundlichem Gruß aus unserer Hotelzentrale
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
NaNHilfreich