- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bad könnte eine Auffrischung vertragen. Das Licht ist sehr schwach in allen Berreichen. Ein netter Wellnessbereich. Wobei dem Saunabereich etwas mehr Atmösphäre gut stehen würde. Die K1 Bar ist eine schöne Ablenkung am Abend.
Die Zimmer waren normal nach Standard eingerichtet, leider ohne Kühlschrank. Der Safe hat nur ein ganz normales Schloss. Das Bad könnte eine Renovierung vertagen und mehr Licht. Ansonsten war es sehr ruhig.
Ich muss sagen ich habe selten in einem 4 Sterne Hotel so schlecht gegessen, am Abend. Der Thunfisch war völlig übersäuert, das Gulasch ohne Geschmack, die vegetarischen Nudeln waren das Beste. Am 2. Abend sah der Fisch schon mehr als tot aus, die Gemüsefanne mit den Süßkartoffeln und das Maishähnchen waren gut. Lag sicher auch daran das eine Großveranstalltung von 250 Leuten da war. Jedoch geschmacklich war es nicht der Renner. Das Personal ist dazu auch nicht besonders freundlich gewesen. Auf Getränke haben wir auch etwas länger gewartet. Auf Nachfrage bzgl Allergie auf Nuss in einer Schokcreme bekam ich nur zur Antwort *Schokolade eben oder so eine Schokocreme*
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Ramona, ganz herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat und dass Sie sich bei uns gut erholen konnten. Unsere Zimmer wurden mittlerweile alle renoviert, neu renovierte Bäder mit bodentiefer Dusche bieten wir Ihnen in unserem Deluxe und Premium Deluxe Zimmern an, welche gegen einen geringen Aufpreis buchbar sind. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, wir haben mit unserem Herrn Heyder einen ausgezeichneten Küchenchef und unsere Gäste sind normalerweise von unserem Essen sehr begeistert. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Küche aufgrund der Großveranstaltung etwas überfordert war. Auf eine Minibar haben wir aufgrund der Nachhaltigkeit bei der Renovierung der Zimmer ganz bewusst verzichtet, wir bieten Ihnen in unserem Aqualux Hotel einen Zimmerservice von 06:00 - 24:00 Uhr an. Zusätzlich wird unser Angebot durch Automaten mit gekühlten Getränken und einem Wasserangebot auf den Zimmern abgerundet. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement