- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war nicht ganz so toll, die Rezeption war unterbesetzt der Andrang groß, so wirkte das Personal etwas überfordert. Aber nach einer ersten " Besichtigungstour " schien uns das Haus für den gebuchten Aufenthalt geeignet.
Das Zimmer 384 war sauber, schön groß aber die Aussicht vom Balkon ist nicht toll, man blickt gegen ein Dach . Der Schlaf wurde leider öfter gestört, teils durch weinende Kinder aus dem Nachbarzimmer welche unbedingt morgens um 6.00 Uhr auf dem Balkon beruhigt werden mussten, teils durch russisch sprechende junge Männer die sich mitten in der Nacht hustend und laut palavernd auf dem Balkon aufhalten mußten.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, großes Lob an die Küche. Aber die Teller im Speisesaal waren nicht alle sauber gespült, extrem war es am Morgen des 07. August beim Frühstück. Da mußten ALLE Teller neu gespült werden. Da stimmt etwas an der Spülmaschine nicht !!!!
Das Personal war freundlich, aber wirkte im Speisesaal manchmal etwas gehetzt. Es hat teils etwas lange gedauert bis bestellte Getränke gebracht wurden.
Das Hotel liegt abseits von Bad Salzschlirf, aber dafür sehr ruhig. Als Ausflugsziele sind Lauterbach, Alsfeld und vor allem Fulda sehr zu empfehlen. Wir sind über die B 275 angereist, von zwei größeren Umleitungen abgesehen war die Fahrt entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der kleine Fitness-Bereich ist OK, die Poolanlage ist teilweise zu dunkel, besonders das Solebad 2. Heller wirkt freundlicher, und mehr Liegen wären auch nicht schlecht. Aber wir hatten Glück, das Wetter war gut, man konnte draußen liegen. Für die Unterhaltung am Abend ( Freitag und Samstag ) sorgte ein DJ; aber der spielte zu 99 % nur Disco-Fox und zwar viel zu laut. Leider war die K 1 - Bar am Sonntag geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Horst, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir persönlich eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Hotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement