- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Wellnesshotel ungeeignet.Geruch aus dem Abfluss im Nassbereich der Saunen.Leider nur 3 kleine Saunen zur Auswahl.Schwimm- und Solebad incl. Duschen dringend renovierungsbedürftig.Zimmer nur teilweise renoviert.Für uns auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus.
Das Mobiliar war zwar neu,aber der Teppichboden war voller Flecken.Das Bad hingegen ist bei der Renovierung leider vergessen worden.Positiv war der kostenlose Safe. Auf dem Balkon hätte ich mir zu dem Stuhl gerne einen Tisch gewünscht.
Frühstück war gut, Abendessen war teilweise Geschmacksache ,das gibt es allerdings überall .Bedienungen freundlich und zuvorkommend.
Auf Vortragen der Beschwerden gab es nur eine lapidare Ausrede an der Rezeption.Im Wellnessbereich (neu) wurde man allerdings verwöhnt. Massage, Ölbad...sehr gut.
Zum Wandern schön und für die Kultur bietet Fulda etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Schade, dass es meinen Mitarbeitern nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein neues Zimmer zu geben, bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement