Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Seine 4 Sterne nicht wert - nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vieles hat in diesem Hotel einfach nicht gestimmt: Die Rezeption war heillos überfordert, es gab zu wenig Platz im Speisesaal, das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung ließ zu wünschen übrig ( Der TV hat nicht funktioniert, der Fön gab nach 2 Minuten den Geist auf, zu wenige Abstellmöglichkeiten und das Wasser in der Dusche war zu den Hauptduschzeiten knapp ) Hätten wir nicht so eine liebe Putzfrau gehabt, wären wir nicht in diesem Zimmer geblieben. Es gab sehr viele Gäste, die ihr Zimmer wechseln wollten, die Zimmer waren aber meist immer gleich eingerichtet. Wir drückten ein Auge beim Zimmer zu, da wir ja den ganzen Tag am wirklich sehr schönen Strand waren. Der Pool war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gab sowohl am Pool als auch am Strand immer Liegen + Auflagen. Die Animation war auch in Ordnung und nachts 23- 1:30 Uhr gab es noch eine Strandparty mit Musik. Das Essen war aber leider meist sehr schnell knapp und man fand auch nicht leicht einen Tisch. Abschließend kann man sagen, dass das Hotel OK war, wir aber mehr erwartet haben und auch nicht wiederkommen werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1