Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Macht was aus diesem tollen Hotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr schöner Gartenanlage,direkt am Sandstrand.Hotel hat in etwa Platz für 900 Gäste.Viele gute Geister sind den ganzen Tag um Sauberkeit bemüht,sei es in der Lobby, im Speisesaal oder in der weitläufigen Anlage.Das Hotel ist allerdings schon in die Jahre gekommen, es müsste mal investiert werden... Wir hatten all inclusive gebucht. Wlan vorhanden, allerdings nur in der Lobby und auch nicht immer,war oft Glückssache. Viele Franzosen ,Russen, Polen. wir waren schon mehrmals in Tunesien, es ist ein tolles Land mit netten Menschen.Selbst im Oktober kann man noch im Meer baden.Trotzdem versuchen viele, die Touristen übers Ohr zu hauen.Niemals den genannten Preis zahlen, immer 30-40% runterhandeln.Immer! Ob bei Aktivitäten am Strand, im Taxi, in den Läden.Aber freundlich bleiben-immer!Man muss sich auf die Menschen einlassen, dann kann man ganz tolle Dinge erleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser Zimmer war grosszügig, Badezimmer müsste renoviert werden, total abgewohnt. Keine Dusche, nur Wanne vorhanden. Fernseher vorhanden, allerdings nur ZDF und RTL 2.Kleiner Kühlschrank vorhanden, der müsste mal gereinigt werden...Klimanlage funktioniert einwandfrei.Wir hatten einen Balkon zur Meerseite- wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosser Speisesaal für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.Ausserdem hat man die Möglichkeit, am Strand zu essen.Haben wir mehrmals gemacht,war wunderbar.In der ersten Woche war das Essen ganz in Ordnung, viele arabische Speisen, aber oft Fleisch oder Fisch vom Grill.Pommes gab es immer, sowie Pizza und verschiedene Salate.Man fand eigentlich immer etwas leckeres.In der 2.Woche füllte sich das Hotel und das Essen wurde zusehends schlechter.Getränke im Restaurant trinkbar, auch das Wasser ist super-in der Bar und am Pool kann man es nicht trinken-verchlort...


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist wirklich top! Ob Rezeption, Kellner, Strandpersonal ,alle sind megafreundlich und gut gelaunt.Allerdings ist es immer wichtig, wie man selbst auftritt.Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter.Bei Beschwerden wird umgehend versucht, Abhilfe zu schaffen.Die Zimmerreinigung könnte gründlicher sein,da sollte man schonmal ein Auge zudrücken.Handtücher werden morgens sehr früh eingesammelt(die Dame klopft kurz an und betritt dann sofort das Zimmer...ob man noch schläft oder nicht),man bekommt die frischen aber erst am frühen Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwa 60 km vom Flughafen Enfidha entfernt.Tolle Lage, direkt am Strand.Nach Yasemine Hammamet und auch in die alte Medina Hammamet etwa 15 Min. mit dem Taxi.Mit 5 Dinar pro Fahrt sehr günstig.Direkt in Hotelnähe gibt es nur 2 Shops,wo es eigentlich alles gibt.Ausserdem einen Biergarten, wo man lecker essen und toll abtanzen kann. Beim Klamottenladen im Hotel selbst ist Vorsicht geboten, der Inhaber nennt oft überteuerte Phantasiepreise....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und am Strand kostenlos und eigentlich immer zu bekommen.Schöne Pools, einer mit Rutschen- mit kleinen Mängeln, da muss nachgebessert werden! Stark gechlort.Animation war neu zusammengestellt,hatte noch Anlaufschwierigkeiten.Allerdings tolle , freundliche,lustige Typen-ohne aufdringlich zu werden.Ausnehmen möchte ich dabei die Kinderanimateurin Emma, die den ganzen Tag mit schlechter Laune herumlief und den Animationschef Dany, der sich für den tollsten hält aber nichts auf die Beine stellt! Eindeutig der falsche Mann auf diesem Posten. Ein Dank an Zizou, Dido, Taz,Micky,Joe und Mario-ihr wart spitze!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:7