- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hat max 2 Sterne und keine 4 Sterne verdient CONTRA: abgewohntes Hotel, schmutzige Zimmer, mangelnde Hygiene, eintöniges und sich jeden Tag wiederholendes Essen, lange Warteschlangen, All-In-Getränke ungenießbar, 80% Russen, zum Teil unfreundliches Personal, verdreckter Kaffeeautomat, kein Fitnessstudio (wie im Katalog beschrieben) vorhanden Kleines PRO: Außenanlage und Strand sehr schön!!! W-Lan ging nur sporadisch im Haupthaus NIE WIEDER DIESES HOTEL oder diese Kette Wetter sehr angenehm zu dieser Jahreszeit
altes abgewohntes, schmutziges Zimmer, überall Haare und Flecken in Bettwäsche keine Klimaanlage (erst ab 01.07. - so Hotelauskunft) sehr oft überstrichen, Farbe blättert von der Wand ab (sogar der Badewanne) Badezimmer sehr alt. Toilette klapprig. Toilettenbürste konnte man nicht in die Hand nehmen nackte Energiesparlampen ragen aus Tontöpfen TV: Alter Fernseher mit einem deutschen Sender (Vox) - zeitweise aber nur schwarz / weiß Pro: Ausblick vom Zimmer aufs Meer - wunderschön neue Handtücher
Hauptrestaurant: Essen jeden Abend gleich und nur wenig genießbar, Teller & Gläser schmutzig, nie Servietten vorhanden, Tischdecken verschmutzt, sehr lange Warteschlangen am Ei (bis zu 30Minuten), Nudeln immer kalt Lobbybar: Einziger Ort wo es Kaffee aus einem total versifften Kaffeeautomaten in kleinen Plastikbechern zur Selbstbedienung gibt. Im Rest des Hotels gibt es Kaffee nur gegen Bares (trotz AI). Getränke sind nicht genißebar. Kranwasser mit Sirup Strandrestaurant: Jeden Mittag das gleiche Essen:kalte Spaghetti mit Tomatensauce, kalte Pommes, verbrannten Fisch und Gemüse - stets in der gleichen Reihenfolge angerichtet, manchmal mit schwarzen Haaren am Buffet Pizza gab es dort auch. Die war lecker. Man kann nur nicht 14 Tage Pizza essen. Jeden Tag die gleiche Pizza und man bekommt nur Stücke und nicht sofort eine ganze Pizza. Die sind nur für einheimische Gäste vorgesehen wenn viel los ist. Snack / Kuchenstand am Nachmittag: Hier wurde Teig in Fett ausgebacken und Waffeln gebacken - Wartezeiten von bis zu 40 Minuten. Nur ein Waffeleisen. Einheimische, die Cash bezahlen, bekommen vorher. Müssen sich also nicht anstellen wie AI-Gäste (schwachsinn!!!!)
Personal war zum Teil sehr unfreundlich (wirklich nicht alle), Verständigungsprobleme gab es nie Einheimische Gäste (jedes Wochenende um die 200) wurden deutlich bevorzugt und besser behandelt. Zimmerreinigung sehr schlecht: Oft war es nachdem die Putzfrau im Zimmer war schmutziger als vorher. Überall schwarze Haare, Schmutz, versiffte Bettlaken und Kopfkissen mit Flecken und Haaren - putzen den Dreck nur hin und her
30Min vom Flughafen Hammamet 5 Min mit dem Taxi zum neuen Hafen 15 Minuten in die Altstadt Hammamet sehr abgelegen um fußläufig etwas zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das beste am ganzen Hotel. Die Truppe hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und war nie zu aufdringlich und hat auch immer ein "nein, ich will nicht mitmachen" akzeptiert. Kinderdisco platze immer aus allen Nähten. Strand ist wirklich wunderschön (wie in der Karibik). Sonnenliegen und Auflagen waren immer reichlich vorhanden. Am Strand ist eine Bar in der man schön sitzen kann. (Leider wird hier kein Bier und Kaffee nur gegen Cash verkauft). AI Gäste müssen zur Haupt-Lobbybar (5Min Fußmarsch). 2 Pools zum schwimmen, 1 Rutschenbecken - Leider verschmutzt am Wochenden, da die Einheimischen verschleiert ins Wasser gehen und das Wasser dadurch trüb wurde 2 Kinderbecken Liegen an den Poolanlagen immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |