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Mara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hat keinen Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein

Es ist runter gekommen und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen wir haben mehrmals das Zimmer gewechselt bis es ok war die Bett Laken sind dreckig, Vorhänge schimmeln, Fliesenfugen schimmeln, Steckdosen hängen raus, Kühlschrank ist vereist usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist eine Frechheit. Vom Abend zu vor liegen Nudeln und Pommes unter den Tischen und es war beinah jeder Tisch der verdreckt war. Das Essen ist überhaupt nicht gewürzt und Qualität schlecht. Als Servietten bekommt man ein Stück zewa. Der Kellner bemüht sich erst Getränke zu bringen nachdem er Trinkgeld erhalten hat. Wenn man also bei den zuständigen kein Trinkgeld gibt heißt es Selbstbedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal nicht vorhanden, Getränke muss man sich selbst holen und an teilweise Selbstbedienung Bars. Aufgeräumt wird auch garnicht bis sehr spät also Stunden später.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen waren ca 1,5 Stunden. Vorm Hotel gibt’s nicht wirklich viel es gibt keine Läden oder Restaurants man ist auf das Hotel angewiesen. Der Rutschen Park ist stark in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sämtliche Angebote buchen und Ausflüge. Die Rutschen Landschaft ist ok aber dreckig und ungepflegt. Der Animation Pool ist extrem laut und klein. Also im großen und Ganzen würde ich für alles überhaupt keine Sonne vergeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Wir bedauern, dass Ihnen das ursprünglich zugeteilte Zimmer nicht gefallen hat. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten, das sogar ein Upgrade darstellte und von Ihnen akzeptiert wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine passende Lösung zu bieten. Im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts bedienen sich die Gäste grundsätzlich selbst. Unsere Servicekräfte sind in erster Linie für das Abräumen und die Reinigung zuständig, stehen jedoch jederzeit bereit, wenn ein Gast Unterstützung benötigt. Die Tische und Böden werden stets direkt nach dem Verlassen gereinigt und desinfiziert, um die Gäste während des Essens nicht zu stören. Bezüglich der beschädigten Stühle möchten wir betonen, dass diese außer Betrieb genommen wurden. Durch einen Fehler eines Mitarbeiters wurden sie jedoch erneut aufgestellt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Noch vor Veröffentlichung Ihres Kommentars wurden die Stühle wieder außer Betrieb genommen. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen und sicheren Umgebung, die von vielen Gästen geschätzt wird, auch wenn einige ein lebhafteres Umfeld bevorzugen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Wasserpark, der regelmäßig kontrolliert wird insbesondere in Bezug auf Hygiene und Sicherheit und nach wie vor zu den Stärken unseres Hauses zählt, vor allem bei Familien. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern.