- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die anlage ist sehr groß,hat viele zimmer aber sind reperaturbedürftig was uns aufgefallen ist da wir unser erstes zimmer getauscht haben. Wir hatten AI,was aber nicht immer AI war. An der rezeption wurde nur wenig Deutsch verstanden ,da die mehrheit der Gäste von Frankreich und Italien waren. Mit dem Handy sollte man nicht tel. Da es sehr Teuer ist. Was das Telefonieren vom Hotel betrifft, ebenso. Man bekommt für sein Geld nicht das was man Denkt. Taxi-Fahren ist hier sehr billig.
Die Zimmer sind sehr klein und reperaturbedürftig. Das mobiliar veraltet,das bad und wc ebenso.Die klimaanlage verdreckt und schimmlig. Minibar,safe,fernseher sucht man hier vergebens. Und der Balkon fällt sehr klein aus.
Es gab einen großen essensraum,welcher AI war. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. das Frühstück weniger. Der essensraum war sauber und eivandfrei,dank der vielen Kellner. Das frühstück war im französischen-Stil,das mittag und Abendessen international und es gab auch landestypische Gerichte. Für etwas Trinkgeld an das Personal bekam man jeden Abend einen dekorierten Tisch,bzw.reserviert.
Das personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Man sollte gut französisch oder englisch reden können ,weil Deutsch wurde nicht so gut verstanden. Das Zimmer wurde nicht immer sauber geputzt,was an der anzahl zu suchen war. Die Kinderbetreuung war sehr schlecht,was wir gesehen haben ,auser t-shirts zu verkaufen war dort nicht viel,was die Animation dann Abends immer wettgemacht hat in der Kinderdisco. Das Animation-Team ist lobenswert( 100 Punkte) und für jeden was dabei.
Die anlage ist sehr groß,verfügt über mehrere Pools und zum strand ists nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten gabs viel,im hotel und auserhalb,was aber überall zu sehen war ,da jeder das selbige Sortiment hatte. Zu empfehlen:auf eigene faust was zu unternehmen,nie über die Reiseleitung,( total überteuert) und nie über die Anbieter auserhalb,welche ins Hotel kommen ,weil diese ihre versprechungen nicht einhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot gabs nur gegen Bezahlung,in der animation hatte man aber auch genügend Angebote, z.b. Bogenschiessen,Dart ,wassergymnastik,aerobic,beatchvollyball,also vieles. Der Poolbereich war sehr schön und sauber,der Strand war gepflegt und überwacht.Die wasserquallität im Pool war gut.Das meer warm und sauber. Im hotel selber gibts computerspiel-automaten und Poolbilliards.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |