- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber! Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neuesten, aber wir haben ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, das etwas schöner war als das 1.! Das Essen war ganz ok! Man muß sich halt etwas durchprobieren, aber satt wird bestimmt jeder! Wir waren wahrscheinlich die einzigen Österreicher, sonst hauptsächlich deutsche und Franzosen! Vom Alter her bunt gemischt! Also für den Preis den wir bezahlt haben, wurden unsere Erwartungen erfüllt! Der Strand ist sehr sauber, die Anlage und die Zimmer auch! Das Essen ist auch im 5 Sterne Hotels nicht besser (weiß ich aufgrund von Erfahrungen in der Familie von heuer), das Personal ist sehr freundlich! Diese Anlage bietet viele Grünflächen, und ist nicht so wie andere ein reiner Betonblock! Nörgler gibt es immer, aber man sollte sich den Preis ins Gedächtnis rufen!!!
Hotel zwar schon etwas älter, aber schön! Die Zimmer sind zwar nicht die allerschönsten, aber es sind gute Matratzen, man kann sehr gut schlafen (Türenknallen gibts in jedem Hotel) und soooviel ist man nicht im Zimmer!!!
Also es gibt einen Speisesaal, der recht gemütlich ist! Bei den Bars muß man aufpassen! Es sind nicht alle All Inclusive, und auch nicht alle Getränke! Also am Strand bekommt man zb nur die antialkoholischen Getränke AI, in der Hotelbar bekommt man diese zwar schon AI aber auch nicht alle! Hierfür gibt es dann auch eine eigene Karte mit den Inclusive Getränken!
Das Personal ist sehr freundlich! Es scheitert zwar manchmal an den Deutschkenntnissen (Hauptsprache ist dort Französisch) aber es findet sich immer jemand der einem dann versteht! Aber wie gesagt, die meisten verstehen schon! Zimmerreinigung täglich und sehr schön! Mit Beschwerden (in unserem Fall ja das zimmer) wird sehr freundlich umgegangen und man hat sich gleich um eine Lösung bemüht! Zu den Animateuren, naja, sie sind selbst nicht sehr animiert! Jeder hat so sein eigenes Schnucki, bei der isst er dann auch im Speisesaal und alle anderen werden links liegen gelassen. Uns hat das nicht gestört, wollten eh unsere Ruhe, aber sein Job ist es so definitiv nicht! Also gerade hier wäre sehr große Verbesserung angebracht!!!
Der Strand ist vor der Tür, vom hintersten Hoteltrakt geht man max. 4 min, je nachdem wie schnell man ist! Am Strand gibts Liegen um 1 Dinar pro Gast (ca. 55 Eurocent), in Hammamet Jasmin ist man mit dem Taxi in ca. 10 min! Man wird gleich am ersten Tag von einem Mann niedergequatscht wegen Kamelausflug usw., Bitte nicht buchen!!! Man reitet auf einer reinen Müllhalde!!! Solche Ausflüge am besten direkt über den Reiseanbieter buchen! Gleich teuer aber viel schöner!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar Sportangebote wie Wassergym, Airobik usw.....aber wie schon oben erwähnt, da die Animateure nicht besonders Aktiv sind (Man sieht sie teilweise den ganzen Tag nicht) finden auch diese Angebot nicht wirklich statt! Internetanschluß ist vorhanden, man zahlt 5 Dinar für eine halbe Stunde, bekommt einen Code und kann so die halbe Std aufbrauchen, man muß sie dank dieses Codes nicht auf einmal aufbrauchen! Es gibt auch ein FC, dieses ist aber sehr klein und die Geräte schon sehr alt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |