Alle Bewertungen anzeigen
Nobert & Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SplashWorld Venus Beach wurde komplett renoviert und hat am 01.10.2015 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Das Hotel ging, aber das Essen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war schon sehr alt und renovierungsbedürftig. Es hatte 4 Etagen. (Aufzüge vorhanden) Die Anlage ist sehr groß. Es waren eigentlich Gäste jeden Alters und jeder Nation dort. Durchfall hatten sehr viele Gäste. Ab und zu gab es auch Regen. Ich glaube, die beste Reisezeit in Anfang September. Beim nächsten mal Tunesien achten wir wirklich auf 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, wir haben innerhalb 24 Stunden 3 Zimmer bekommen. Es gab kein Fernsehen. (nur gegen Gebühr). Aber man hatte sowieso keinen guten Empfang von Deutschen Programmen. Die Bilder waren sehr verschwommen. Handtücher und Betwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Einen Tag hatten wir eine ca 5 cm große Kakerlake im Zimmer. Zwei Nächte später war über uns ein Wasserrohrbruch. So das wir die halbe Nacht auf waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Wir konnten teilweise nicht definieren, was in der Schüssel war. Geschmacklich eine Katastrophe. Zum Glück gab es jeden Tag auch Nudeln. Wir haben fast 2 Wochen von Nudeln gelebt. Auch was gegrillt wurde war aussen schwarz und innen noch roh. Die meisten Gäste konnten das Essen nciht mehr sehen. Es wurde alles verwertet und in - Frikadellen- gepackt. Täglich gab es Huhn. ABer das waren meisten nur Knochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten bei unserer Ankunft einen Safe haben, aus unerfindlichen Gründen wollte man uns keinen geben. Wir bekamen immer zur Antwort, es ist keiner frei. Erst als wir laut wurden war urplötzlich ein Safe da. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und auch bezahlt. Zu erst bekamen wir ein total verschimmeltes Zimmer und als wir uns beschwerten bekamen wir für eine Nacht ein Zimmer zum Hinterhof. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer in der 1- Etage, aber mit Meerblick war da auch nicht all zu viel. Irgendwo in der Ferne sahen wir dann ein kleines bisschen vom Wasser. Nach 2 Tagen Nervenkrieg hatten wir dann den Kohl auf und behielten das Zimmer. Es wurde von den Zimmermädchen sehr sauber gehalte. Nur die Wolldecken auf dem Bett werden nicht nach Benutzung von den Gästen gereinigt. Die Unterlage auf der Matraze bleibt auch für den nächsten Gast liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man in dem neueren Teil des Hotels wohnte, war amn direkt am Strand. Aber wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und das ist ca 300 m vom Strand entfernt In der Nähe sind 2 Geschäfte und 1 Steak House. Man kann Abend nur etwas spazieren gehen aber nicht schoppen. Mit dem Taxi ist man schnell in Yasmine oder direkt in Hammamet für 5 Dinar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Liegen. Man mußte weder am Pool noch am Strand reservieren. Die Pool Bar war gut und auch die Snacks und der Kuchen, die Nachmittags serviert wurden, waren gut. Nach einigen Beschwerden von den Gästen waren auch die Tische sauber. (Vorher sind sie mindestens 1 Woche nicht abgeputzt worden.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nobert & Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:27