Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, obwohl wir die einzigen Deutschen im Mai dort waren. Viele Nationalitäten waren vertreten und alle waren sehr zuvorkommend und nett


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber, allerdings auch schon abgewohnt. Bitte mit Meerblick buchen, es lohnt sich!! Vom Flur aus sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Boah, super gutes Essen. Jeden Tag ein anderes Motto. Beim Essen waren wir uns alle Mitreisenden einig : Besser gehts nicht :) Es hat alles sehr gut geschmeckt, super Geschmack. Vieleicht nicht die riesige Auswahl am Nachtisch Buffett, dafür aber Geschmacklich das Beste was ich in einem Türkischen Hotel essen durfte ! Es fehlte mir an den Pools noch Bars, um etwas zu Trinken zu holen musste man an den Strandbars oder ins Hotel. Zu weite Wege !!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, super,super! Auch wenn viele kein Deutsch sprachen. Haben wir uns mit etwas Englisch Kenntnissen durchgefragt. Wir waren 7 Personen und haben immer zum Abendessen einen großen Tisch zugewiesen bekommen. Dafür nochmals Danke! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen abgelegen, man kommt mit dem Dolmus aber schnell und günstig in andere Orte z.B nach Avsalla. Dort findet der Markt am Mittwoch statt. Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar nette Geschäfte, mit den üblichen Fake Waren, (nicht teurer wie auf dem Markt) und eine kleine Bar zum Sisha rauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich leider ein Punkt abziehen. Wir waren im Mai die einzigen Deutschen Gäste dort ( was uns aber nicht störte) und die Animation war nur auf Engländer, Norweger und Russische Gäste eingestellt. Die guest relation hat sich riesige Mühe gegeben für unsere Enkeltochter noch etwas zu organisieren, aber leider klappte das nicht so gut. Schade! Ich hatte mich so auf die Piratenfahrt gefreut, leider durften wir nicht mit, da es nur über einen anderen Anbieter zu buchen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Pegasos Royal, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Royal Team