Das Royal hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. An allen Ecken und Enden hat man sich bemüht es den Gästen recht zu machen. Ärztliche Behandlung sollte man sich allerdings gut überlegen, die Preise die man von den Touristen dort abnimmt, sind extrem hoch und sind weit entfernt von deutschen Privatärzten. Man wird jedoch vorher informiert und kann dann immer noch ablehnen. Die medizinische Versorgung ist jedoch nicht Teil des Hotelangebots und fließt daher nicht in die Bewertung mit ein. Alle medizinischen Leistungen sind Privatleistungen und werden nicht vom Hotel organisiert, daher kann das Hotel nichts dafür. Das Hotel hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wir würden sehr gerne immer wieder kommen
Wie auf den Bildern beschrieben. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen allerdings alles in Schuss gehalten und sehr sauber. Es gibt nichts zu bemängeln
Wir hatten jeden Tag sehr leckeres Essen Leider war das Essen fast schon zu gut sodass wir nach 10 Tagen ein paar zusätzliche Kilos auf den Rippen hatten 😀
Eine glatte 1. Es gibt im ganzen Hotel kein mürrisches Gesicht. Nur freundliche Menschen denen man anmerkt dass sie ihren Job gern machen. Besonders Deniz von der Beachbar hatte immer ein Lächeln für seine Gäste übrig und war stets für einen Spaß zu haben. Er hat seinen Bereich immer sehr sauber gehalten und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen
Das Hotel liegt in der Nähe von Avsallar. Ca 2,5 km vom Hotel, leicht mit dem Taxi zu erreichen. Allerdings nehmen die Taxis für die kurze Strecke 10 Euro für eine einfache Fahrt. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Der Strand vom Hotel ist wunderschön und immer top sauber gehalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren der Hammer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike Sonja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike Sonja, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen so schönen und erholsamen Urlaub bei uns im AQI Pegasos Royal verbracht haben. Ihr großes Lob für unseren Service und das stets freundliche Team bedeutet uns sehr viel. Besonders Deniz von der Strandbar wird sich über Ihre lieben Worte freuen – wir geben Ihr Kompliment selbstverständlich gerne an ihn weiter. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unser kulinarisches Angebot so gut geschmeckt hat – und ein paar Extra-Kilos im Urlaub sind doch das beste Kompliment für unsere Küche! Auch Ihre positiven Eindrücke vom Zimmer, der Lage und den Pools freuen uns sehr. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zur medizinischen Versorgung. Wie Sie richtig erwähnen, liegt dieser Bereich außerhalb unseres Hotelangebots, dennoch ist es uns wichtig, unsere Gäste transparent zu informieren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für weitere unvergessliche Urlaubsmomente direkt am Meer. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom AQI Pegasos Royal.


