- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hydros Village Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus. Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage. Ein sehr gemischtes Puplikum vom Alter, welches gut miteinander umging. Wir sind nur auf Deutsche getroffen, die sich nach Bundesländern gruppierten. Wir werden lieber wieder ein international besuchtes Hotel buchen, da dieses "deutsche" Gruppenverhalten einfach nervte. Wir waren in einem großen Zimmer mit Beistellbett für unser Kind untergebracht. Hätten gerne einen weiteren Raum gehabt, ist aber erst mit 2 Kindern möglich, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Leider haben wir nicht gewußt, dass das Hotel am 07.Nov schließt und dies unser Abflugtag war. Somit wurden die mitgebuchten Angebote bereits zu Mitte unserer Urlaubswoche eingeschränkt bzw. gar nicht mehr angeboten. Personal wurde stark eingeschränkt und um uns herum alles mögliche abgebaut, schnell noch repariert und eingepackt! "Kehraus"-Stimmung breitete sich unter den Gästen aus. Schade! Das Preis/Leistungsverhältnis war bei uns somit nicht in Ordnung, denn wir hatten ja alles im Reisebüro mitgebucht und gezahlt! Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, der bittere Beigeschmack war jedoch die "Kehrausstimmung". Wir würden gerne wieder mal dieses Hotel buchen, jedoch nie mehr in diesem Zeitraum. Wir gehen davon aus, dass die Angebote im Sommer wirklich das bieten, wie sie ausgeschrieben sind. Wir werden eine Kostenerstattung fordern, denn es wurde ja mit allen Angeboten gebucht und gezahlt. Aber von Kinderanimation bis Wassersport und Beautyfarm Angeboten war nichts mehr zu bekommen (ohne irgendwelchen Informationen vorweg!).
Die Lage unseres Zimmers war völlig o.k. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher immer frisch gewechselt. Mehr erwarten wir nicht von einem Hotelzimmer, indem ich mich nur zur Schlafenszeit aufhalte.
Das Buffet war immer sehr reichlich ausgestattet. Man fand doch immer etwas, was man genüsslich verspeisen konnte. Aber auch hier spürte man die Abbruchstimmung wieder. Der gleiche Salat wurde z.B. zur Mitte der Urlaubswoche 2 Tage hintereinander angeboten. Das was am Vorabend nicht verspeist wurde, wurde am Mittagstisch am folgenden Tag klein gehackt und mit anderen Sachen verarbeitet.
Der Service im Hotel selber war sehr gut und immer zuvorkommend. Der Service im Außenbereich war schon stark eingeschränkt. Liegen durfte man selber suchen und tragen. Die Beauty Farm Mitarbeiter hatten keine Lust mehr und schlossen einfach, obwohl sie vorher noch Termine vergeben hatten (selber betroffen). Eigentlich ziemlich unverschämt. Das Personal vom Wassersport Club war sehr freundlich, jedoch schränkten diese auch bereits Mitte unserer Urlaubswoche sämtliche Angebote ein ohne irgendeiner Information. Schade! Die Kinderanimation wurde in keinster Weise mehr in vollem Umfang angeboten. Abends 15 Minuten Kinderdisco!!! Die wollten einfach nicht mehr! Keine Abendanimation, höchstens Bingo spielen...naja!
Die Lage ist sehr schön, gepflegter Aussenbereich direkt am Strand. Die angegebenen Geschäfte in der Hotelanlage sind unverschämt teuer; z.B. eine Großpackung Taschentücher 3,50 Euro!!!!!! Da ja die Stimmung bereits Richtung "schließen" ging, war der Service in den 2-3 Geschäften auch nicht gerade mehr sehr freundlich. Die Ortschaft Kemer mit seiner Einkaufsstraße ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da alles eingeschränkt war, Abbruchstimmung, alles verpackt....kein Kommentar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |