- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Management hat gewechselt. Bis 2005 ausschl. europäische, überwiegend deutsche Gäste, im Mai 06 ca. 50% russische Gäste, allerdings nicht störend. Es war zunächst nur das Hotelrestaurant geöffnet. Dort herrscht Kantinenatmosphäre. Am letzten Tag öffnete das Bungalowrestaurant, das von der Einrichtung zwar älter aber ansprechender ist. Dafür wurde das Hotelrest. geschlossen. Menüessen, wie in den Katalogen angegeben, gab es nicht. Internetcafe (lt. Katalog) nicht vorhanden. Alle Bungalows sind renoviert. Es waren viele Stammgäste da, die sich alle sehr negativ geäußert haben und nicht wiederkommen wollen. Wir, die zum ersten Mal dort waren, haben den Unterschied nicht erkennen können. Die deutschsprachige Animation und die Abendprogramme waren sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli & Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |