sehr sauber und gepflegt. Wir fahren jedes Jahr hin, sehr zu empfehlen! Die Skibus-Haltestelle ist fußläufig zu erreichen. Frische Brötchen kann man ans Zimmer liefern lassen oder bequem beim nahegelegenen Kiosk selbst aussuchen. Das Forellenstüberl nebenan ist super gut - unbedingt einen Tisch bestellen und genießen. Die Saune ist klasse - täglich genutzt. Sehr sauber und gemütlich.
wahnsinnig super - sehr neuwertig! Mit Balkon und neuem Bad. Küche ist ziemlich eng. Gute Essstube. Wir warten in Wohnung 7 - zu Zweit.
Wir haben uns selbst verpflegt. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen - aber auch im Dorf zu Fuß. Forellenstüberl unbedingt zu empfehlen für eine grandiose Forelle!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Naturhof in der Nähe. Skibus hält zentral - zwei Bergbahnen sind perfekt zu erreichen - tolles Ski-Gebiet. Mit Auto kann man super zu anderen Skipisten fahren. Unglaublich viele Möglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne aus dem Rheinland |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

