phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Paarim November 2008für 3 Wochen

Ein tolles Appartement kann man sehr empfehlen

5,6/6
Wir waren zum ersten Mal in Bad Füssing und total begeistert. Das Appartement befindet sich im Ortsteil Würding von Bad Füssing, so daß alle 3 Thermen gut zu erreichen sind. Die Ausstattung des Appartements (wir hatten 2 Zimmer) war sehr gut, es war alles vorhanden, TV, Internet, Benutzung des Hauswirtschaftsraumes (Waschmaschine, Trockner, etc.). Alles sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin ist sehr nett und sehr hilfsbereit, das hatten wir auch von anderen Hausgästen, die schon seit Jahren dort ihren Urlaub verbringen, gehört. Fazit: ein sehr gutes und komfortables Appartement mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. In unserem nächsten Urlaub in Bad Füssing werden wir wieder dieses Haus buchen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich