Alle Bewertungen anzeigen
Karin(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Zum wohlfühlen
6 / 6

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Das Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartment ist sehr geräumig,rustikal und liebevoll eingerichtet.Toller Balkon.In der gut eingerichteten Küche gibts sogar eine Spülmaschine. In beiden Zimmern gibt es einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück in kleiner ,abwechslungsreich gestalteter Büffetform welche keine Wünsche offen lies. Das Frühstücksei wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen und hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Das Appartment ist groß,schön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Besonders zu erwähnen ist der große Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen sowohl für den Wintersport als auch zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schön gestalteter Wellnessbereich. Super zum relaxen.Dieser wurde sogar,obwohl wir die einzigen Saunagänger waren, nur für uns eingeheizt. Loipe ist gleich neben dem Haus. Man ist zu Fuss gleich im Städtchen, falls man einkaufen möchte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden