Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Der Tipp für den niveauvollen Skiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleineres familiär geführtes Hotel, sehr sauber, herzliche Betreiber und freundliches Personal, Halbpension empfehlenswert, nach meinem Dafürhalten die absolut beste und abwechslungsreichste Küche im Umfeld, die Gästestruktur reicht von Paaren bishin zu Familien mit mehreren Kindern, bunt gemischt z.B. aus Deutschland, Belgien oder der Schweiz. Wem das *Ballerman*-Getue in Sölden oder St.Anton auf die Nerven geht, der ist hier genau richtig, heitere Abende in Gesellschaft der Wirtsfamilie bei besten Speisen und erlesenen Weinen, und wer mag, dem werden einheimische Spirituosen gereicht, die sich deutlich von dem Fusel auf diversen Hütten unterscheiden. Die Lage ist sensationell zentral, das Skigebiet Hochoetz ist lediglich eine Station mit dem kostenlosen Shuttle entfernt, die Pisten dort lassen noch Platz zum Skifahren, und wer auch mal auf 'nem Gletscher Schuss fahren möchte, der ist in gut einer halben Stunde in Sölden. rechtzeitig buchen, da sehr gefragt bei wohl jedem, der dort schon mal Gast sein durfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und gepflegt mit sämtlichem Komfort, den man sich wünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht: das Frühstück wie aus dem Bilderbuch, eine Angebot, dass keine Wünsche offenliess, sowohl für den Gesundheitsapostel, als auch für den Freund des deftigen war alles dabei, sämtliche Speisen so frisch, wie man es sich nur wünschen kann, der Kaffee ein Gedicht und die Gesichter des Personals so freudestrahlend, dass selbst nach einer langen Nacht das Frühstück eine einzige Freude war. Die Dei-Gänge-Menues zum Abendessen waren jeweils sensationell, ausser an einem Tag der Woche, da war es ein Fünf-Gänge-Menue und mindestens ebenso sensationell. Der Koch ist ein Könner seines Faches.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Wirtsehepaar macht seiner Zunft alle Ehre, herzlich, erfrischend, humorvoll und immer hilfsbereit. Diesen Service findet man selbst in honorigen Hotels nur sehr selten. Jedes Mitgleid der Belegschaft ist bestrebt, Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, ich hatte schlicht und einfach keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen im Ortsteil Kabichen. eigentlich brauchen sie nichts sonst, weil im Hotel alles vorhanden ist (Sauna, Solarium, Fitness, Massage, Kosmetik). Wer dennoch ein paar Besorgungen zu machen hat, ist innerhalb von 2 min. in der mainstreet von Oetz. Restaurants im Umfeld werden sie nicht besuchen wollen, weil man Ihnen im *Perberschlager* nur delikates kredenzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    OK, einen Pool gab es nicht, aber den hatten wir während des Skifahrens auch nicht nötig, ein paar km entfernt gibt es ein riesiges Thermalbad. Ansonsten steht Sauna, Fitness, Kosmetik, Massage zur Verfügung. Viel mehr braucht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2