- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich sehr schöne Appartements in guter Lage. Leider ist der Gastgeber der mit Abstand unfreundlichste und kleinlichste den ich in meinem ganzen Leben bisher erlebt habe. Man fühlt sich hier nie als Gast willkommen, eher als geduldet. Es ist mir ein Rätsel, warum solche Leute überhaupt Zimmer vermieten. Außerdem ist das WLAN komplett unbrauchbar - man kann nicht einmal eine ganz normale Webseite aufrufen... Sehr schade, aber wenn man sich wohl fühlen will überhaupt nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Stan Laurel, Herr Zimmel, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Ihr Hund hat das jedenfalls anders gesehen und sich immer gefreut, wenn er uns getroffen hat. Und er hat jedes Mal „vor Freude“ eine Pfütze in unserem Haus unter sich gelassen, was Sie allerdings nur mit einem lapidaren „ist ja nur Wasser“ kommentiert haben... Aber kein Problem, wir, selbst Hundebesitzer, mögen Hunde sehr! Deshalb haben wir uns auch gerne bereit erklärt (auch wenn Ihre Anfrage sehr spontan kam), Ihren vierbeinigen Freund mittags gassizuführen, als Sie einen hundefreien Ausflug planten. Sie wollten am frühen Nachmittag wieder zurück sein... Um 17 Uhr holten wir Ihren Hund erneut zu einer Gassirunde aus dem Apartment (er „freute“ sich im Vorzimmer...!!) und um 19.30 Uhr kehrten Sie von Ihrer Wanderung heim (der Hund „freute“ sich wieder sehr...!!). Wir haben an diesem Tag kurzfristig eigene Termine verschoben, um Ihnen einen hundefreien Ausflug zu ermöglichen und Ihrem Hund einen weiteren Tag eingesperrt in Ihrem Auto zu ersparen! Zur Kritik an unserem WLAN: Unsere Gäste streamen oft und gerne Filme, manche müssen auch im Urlaub bei uns online arbeiten - bisher problemlos und ohne Beschwerden! Vielleicht hätte ein Neustart Ihres Laptops geholfen... Was uns allerdings wirklich verblüfft hat, war am Tag vor Ihrer Abreise die Eröffnung, dass Sie damit gerechnet hätten, bei uns mit Kreditkarte zahlen zu können und Sie nicht ausreichend Bargeld mitführen würden. (Es gibt übrigens zwei Bankomaten im Ort!) Dass wir keine Kartenzahlung akzeptieren ist auf unserer Webseite zu lesen und dass Sie sich eingehend mit unserer Homepage beschäftigt haben, beweist, dass Ihnen ja auch unser Gutschein für gratis Frühstücksgebäck nicht entgangen ist! Sie meinten, Sie würden den Betrag dann eben überweisen und auf unseren Einwand, dass auch Kontozahlungen im Normalfall VOR der Abreise erledigt sein müssen, antworteten Sie nur, wir sollten doch eine gewisse Menschenkenntnis und Vertrauen haben... Was uns in Anbetracht Ihrer Bewertung allerdings wundert, ist, dass Sie noch am Abreisetag für den Winter bei uns buchen wollten - worauf wir auf Grund der Vorkommnisse der Woche und angesichts der Tatsache, in welchem Sauberkeitszustand Sie das Apartment hinterlassen haben, gerne verzichteten!