Archiviert
Birgit (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mangelhafter Service

3,4/6
Wir hatten das Hotel vor 4 Jahren schon mal als unser Urlaubsziel ausgewählt, da war es noch weit besser mit den Service bestellt. Das Abendbrot als 4 Gang Wahlmenü im Katalog ausgeschrieben, konnte dieses Jahr keine einzigen Punkte mehr erhalten. Das Essen stand ab 17,00 Uhr in Behälter schon bereit, da kann man sich vorstellen das es gegen 19,00 Uhr nur noch lauwarm ist und auch ziemlich angebacken.
Das Personal auch nicht sehr freundlich, zum Eis hatten wir einen kleinenTeelöffel verlangt, zur Antwort erhielten wir, das der Suppenlöffel dafür da ist. Es gab zum Schnitzel oder überhaupt zum Salat keine Zitronen in keiner Form, auch war plötzlich das Olivenöl für 3 Abende alle. Das darf in einer Küche eigentlich nicht passieren, da das Essen auch vom Geschmack her nicht so umwerfend war. Wir haben es eben vor 4 Jahren ganz anders erlebt und auch zur selben Zeit.
Das sind zwar nun wirklich nur Kleinigkeiten aber die können einen den Urlaub schon vermießen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich