- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier wurde ein Traum umgesetzt und das spürt man schon beim herzlichen Willkomm und während des ganzes Aufenthaltes. Die Wohnung liegt nur gerade 5 Minuten bei der Hartkaiser-Bahn und man ist in 10-15 Minuten mitten in Ellmau. Ruhige Lage, man hört nur den Hahn und den Bach plätschern. Idylle pur. Die Wohnung ist aus altem Holz und genauso oder besser als auf den Bildern. Es ist alles urig und hat jeglichen Komfort den man sich wünscht. Wir waren im Wetti und hatten auch Sauna und das Hotfassl zum Selber heizen. Dies ist ein Gaudi und tut nach dem Wandern einfach gut. Bettwäsche, Handtücher und vieles Mehr ist alles da. Auch Nespresso-Maschine ist vorhanden und Kapseln können vor Ort gekauft werden. Zusätzlich zur Wohnung gibt es noch einen Gemeinschaftsraum mit ausgebauter Küche und Weinkeller. Ein Traum. Die Weinauswahl ist genial und preislich korrekt wie im Weinladen. Es gibt vom einfachen Wein bis zum genialen "Praitenbrunn" alles was das Herz begehrt. Auch Eier, Butter und vieles mehr ist vorhanden. Diese Wohnung bietet schon fast Hotelluxus vom Feinsten, nur noch Betten machen muss man selber ;-). Wir waren alle begeistert und können diese Appartements bestens weiterempfehlen. Dies ist mit Abstand eine der besten Adressen im Wilden Kaiser-Gebiet.
Super gute Betten (Queensize), etwas wenig Ablageflächen (kein Schränke), Bad und Dusche grosszügig, Erlebnisdusche von oben und normale Dusche, Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Dafür grosszügig Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile, die alles beinhaltet. Gläser von Riedel aus Kufstein, sind zwar schnell mal zerbrochen, aber natürlich für einen schönen Wein das Beste!
Man kann im Gemeinschaftsraum sich gut eindecken mit Wein, Butter, Käse, Speck und Würsten. Ansonsten grosses Angebot in Ellmau selber. Hier besonders empfehlenswert das Weinatelier Agnes. Wir Weinkenner ein Must.
Christine und Gerhard Pohl sowie das Team machen Alles für einen tollen Urlaub. Zuvorkommend, aufgestellt und immer für Dich da! Herzlichen Dank. Sogar Tücherwechsel unter der Woche wird ermöglicht.
Direkt bei der Hartkaiser- und Hausbergbahn, in 10-15 Minuten mitten in Ellmau
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefferl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wow! Solche Bewertungen liest man als Gastgeber natürlich gerne - vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass ihr euch alle sehr wohl gefühlt habt! Auf bald, BERGRAUM Team Ellmau