Sylvia (66-70)
Verreist als PaarMärz 20151 Woche Wandern und Wellness

Sehr angenehmer Aufenthalt

6,0 / 6
Wir haben uns im Internet wieder ein absolutes Nichtraucherhaus in Bad Füssing, Ortsteil Würding, ausgesucht und waren mit der Wahl der Ferienwohnung für diese Urlaubswoche sehr zufrieden. Das Haus selbst ist innen wie außen hell und sauber; freundlich und gepflegt eingerichtet. Das Haus hat vier kleine und drei größere Appartements. Die Besitzer wohnen im Haus. Das Grundstück und die Umgebung ist ebenfalls sehr gepflegt und ruhig. Tiere sind in der Ferienwohnung nicht erlaubt. Trotzdem dass hier Europas größte Thermen-Landschaft ist, bezahlten wir keine 66 Euro pro Tag für eine Ferienwohnung für 2 Personen wie in unserem letzten Urlaub, sondern die Hälfte. Also auch ein preislich sehr lohnendes und auch schönes Urlaubsziel mit Gesundheitsaspekt in den Innauen beim Dreiländereck. Preis- Leistungsverhältnis also sehr zufriedenstellend.

6,0
Das Haus liegt sehr ruhig, trotzdem sind Läden für das Nötigste fußläufig in nächster Nähe zu erreichen, ebenso die Johannestherme. Die Europa-Therme und die Therme 1 sind auch nicht weit weg und mit dem Fahrrad, dem Bäderbus oder Auto schnell zu erreichen. Ebenso der Kurgarten , das Casino und das Zentrum zum Bummeln mit vielen schönen Läden. Mit dem eigenen Fahrzeug kann man bei den Thermen auf den Parkplätzen und in der Tiefgarage den ganzen Tag kostenlos parken. Restaurant und Biergarten sind vom Haus Badria nicht weit entfernt. Da wir bereits das 5. Mal in Bad Füssing waren, besorgten wir uns wie immer die Passau-Card, mit ihr hatten wir zahllose Vergünstigungen, die man leider alle zeitlich gar nicht nutzen kann. Österreich erreicht man über den Inn in wenigen Kilometern, das historische Passau ist nicht weit entfernt und der bayerische Wald ist in einer Stunde zu erreichen.

6,0
Die Nichtraucher-Wohnung mit 37 qm war groß genug für zwei Personen und sehr schön, hell, bequem und gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber. Kochnische mit genügend Inventar, außerdem Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Im Zimmer Flachbild-Fernseher. Die Betten haben im ganzen Haus orthopädische Matratzen, wir haben sehr gut darauf geschlafen. Ein großer Balkon gehört auch zu fast jeder Wohnung, hier kann man bei Sonnenschein auch schon im späten März seinen Kaffee genießen.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

6,0
Wir wurden von der Besitzerin sehr herzlich empfangen . Parkplatz und Internet ist im Haus Badria kostenlos, Brötchenservice eine Selbstverständlichkeit, Abholservice vom Bahnhof Pocking ebenfalls. Es war genügend Wäsche vorhanden, wenn man etwas braucht, muss man sich nur rühren. Auch sonst kümmert sich die freundliche Besitzerin sehr um das Wohl ihrer Gäste.

6,0

Die Dreiflüssestadt Passau mit Orgelkonzert, Schifffahrt auf Donau und Inn, die drei Thermen in Bad Füssing sowie die Thermen in Bad Birnbach und Bad Griesbach, nur einen Katzensprung entfernt, alles mit der Passau-Card. Wandern und Radfahren am Inn, in der Nähe der bayerische Wald, Tschechien, sowie Österreich mit Ausflügen nach Linz, Salzburg und zu den Seen. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Thermen sind zu jeder Jahreszeit toll.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(10)
Dauer:1 Woche im März 2015