Marianne (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Highlight in Bad Füssing - die Europa Residenz

Super schönes Suitenhaus in sehr zentraler und doch ruhiger Lage. Perfekt für einen Bade-Wellness-Urlaub. Toll eingerichtete Suiten - sehr komfortabel und sauber. Frühstück im hauseigenen Restaurant möglich - allerdings auch auf dem zu jeder Suite gehörenden Balkon lässt es sich toll frühstücken. Perfekter Brötchenservice durch die Damen Steurer und Reinhart.. Internet und Tiefgaragenplatz kostenlos. Das Haus verfügt über 2 Vermietverwaltungen - ich empfehle die Vermietverwaltung Steurer/Reinhart, sehr kompetent, sehr freundlich und von morgens 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr vor Ort erreichbar. Danach jederzeit auf der Notrufnummer erreichbar. Alles in allem perfekte 14 Tage in Bad Füssing.

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen am alten Kurpark.

Hervorragend ausgestattete Suiten - sehr sauber. Unsere Suite hatte 55 qm und einen mit schönen und bequemen Möbeln ausgestatteten großen Balkon.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich und kompetent mit informativer Gästebegrüßung.

Viele Freizeitangebote sind in Bad Füssing vorhanden. Sportliche und kulturelle - und auch lukullische.

Das "Sonnenloch" Bad Füssing ist immer eine Reise wert.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marianne
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so überaus positiv darstellen und auch mit unserem Service zufrieden sind. Da macht uns die Gästebetreuung gleich noch mehr Spaß. Vielleicht passt es mal wieder und wir dürfen Sie ein weiteres Mal als unseren Gast hier in der Europa Residenz begrüßen.